Suchen Menü

@finerhut15

ich nehme vomex als zäpfchen. allerdings find ich das sehr unangenehm weil so etwa nach ner halben stunde stunde ich so richtige darmkrämfe krieg und blähungen und das zueg auf toi dann wieder rauskommt. also mach ich es meist so das ich es morgen so um 5 nehm wenn ich meine katze fütter und dann weiter schlafe denn dan bemerke ich nichts von den krämpfen und wenn ich aufwach gehts mir gut und ich kann gleich was essen.

brauche es auch nur 1 mal am tag das reicht bei mir.

oh doch müde macht mich das auch. leg mich mittags dann meistens nochmal hin so 2h oder auch länger... :-D

wie nimmst du es???

Lg jessy

Bisherige Antworten

@finerhut15

ich hab es mal als zäpfchen bekommen weil ich soviel erbrochen habe, hab die gar nicht vertragen... dann hab ich jetzt den saft, der ist ok, wirkt recht schnell, macht aber eben müde, aber das ist der wirkstoff.... soll es noch als dragees geben hab ich gehört.
lg steffi - die sich auch gerne mittags hinlegen würde, die kids das aber nicht zulassen :-( 8-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen