Suchen Menü

@fienchen

habe gelesen das dein mann kein 2 kind mehr haben möchte ,wie kommt es dazu ?? das ist ja echt schade ,ichhätte es dir so gewünscht !!

gglg simone und mariella

Bisherige Antworten

@fienchen

Ich weiß nicht.

Einen Grund, den ich verstehen kann, nennt er mir nicht.

Ich behalte aber noch Fabians Sachen, bis ich mich zu alt fühle ein zweites Kind zu bekommen.

Ich finde es für Fabian sehr sehr schade, denn er ist Einzelkind, hat keine Cousins oder Cousinen..

LG *Fienchen ;-)

@fienchen

wieso nennt er dir den Grund nicht ,ich finde es besser wenn man Ofen und ehrlich miteinander spricht , dann wäre vllt auch einiges einfacher oder leichter zu verstehen.

schade für fabian und auch für dich , gib die Hoffnung nicht auf ,vllt entscheidet er sich ja doch noch mal um :-) fühl dich gedrückt :ROSE:

und wünschen euch eine gute nacht

simone und mariella die freiwillig ins Bett wollte :-)

@fienchen

Ich fänd es auch besser, wenn er mir einen plausiblen Grund nennen würde.

Zwischendurch macht er mir ja auch Hoffnungen, aber ich weiß nicht ob er das dann Ernst meint oder mich einfach nur einwickeln will, weil er was von mir will. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass wir hier gerade einen ziemlichen Krach haben. Eins kommt zum anderen...

Na ja, mal schauen.. die Zukunft wirds zeigen.

drücke dir fest die daumen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen