Suchen Menü

@ fenchelfienchen

Hallo Isi,
du hattest gestern geschrieben, dass du zur Zeit Ferrum phosphoricum gibst. In welcher Dosierung denn? Lias Erkältung wird nicht besser und ich nehme das Zeug selber wenn ich Krank bin. Hilft bei mir immer super. Nun würde ich es auch bei ihr gerne probieren.
Hustansaft muss ich wohl auch heute kaufen :( Hab ihr heute morgen Hustenzäpfchen gegeben aber das nur unter lautem Protest und dann hat sie direkt Stuhlgang gehabt :( Dabei hatte sie gerade vorher schon - ich glaub das hat sie extra gemacht ;)
Deinem kleinen Mann noch weiterhin Gute Besserung.
Liebe Grüße
Lina mit Lia
Bisherige Antworten

@ Lina

Soory wenn ich jetzt erst antworte. Also dorsierung wiess ich gar nicht, ich geb einmal am Tag 5 Kügelchen ( hab die Packungsbeilage weggeschmissen) :-[

Hustenzäpfchen? Was nimmst du denn da, hilft das?

lg isi und gute Besserung für Lia

@ Isi

Hallo Isi,

kein Problem. War heute eh in der Apotheke und hab dort nochmal gefragt. Sie haben gesagt 3 Kügelchen jede Stunde zu Anfang und dann reduzieren... Mach ich jetzt mal so.

Ich habe von Prospan Hustenzäpfchen. Problem ist nur, dass Lia mich das kaum noch machen lässt. Auch Fiebermessen ist zur Zeit ein Krampf. Als sie noch kleiner war, waren die Zäpfchen praktisch. Heute bin ich dann auch auf den Saft umgestiegen und den scheint Lia sehr zu mögen ;)

Liebe Grüße

Lina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen