Suchen Menü

@fenchelfienchen und die anderen Winterzeitgeplagten Mamis

Wie läufts bei euch? Habt ihr erste Erfolge erzielt mit dem Verschieben der Schlafenszeiten?

Bei uns war es gestern Abend wieder ein riesen Theater. Nachmittags hat er gar nicht geschlafen und demnach war er um 18:10 h wieder reif fürs Bett. Hat nur noch gebrüllt. Wie immer ging gar nichts mit bespassen und hinauszögern. Dann in der Nacht 3x Gebrüll %) und um 5:20 h Tagwache!

Es ist echt mühsam. Ich frag mich, ob wir das noch dieses Jahr in den Griff kriegen :-( Wenn es dann paßt, stellen wir wahrscheinlich bald wieder auf Sommerzeit um :-D

@fenchelfienchen: Wie läufts bei Ben? Ich hoffe, besser als die letzten Tage oder habt ihr euch schon um einen Babysitter für die Nacht umgesehen?

Als ich unten die Antworten von Mamis gelesen habe, deren Kinder "einfach" eine Stunde später zu Bett gehen, bin ich glatt ein bisschen neidisch geworden!

glg an alle Winterzeitgeplagten

Eve und Max der Russe (weil er die Zeitumstellung ignoriert :-D :-D )

Bisherige Antworten

@Eve

Es wird besser bei uns. wir haben jetzt jeden Abend ne viertel Stunde gestreckt und sind jetzt bei halb Acht. Normal geht er so um viertel vor Acht ins Bett also hoffe ich das morgen wieder alles normal läuft. Er hat heute Nacht auch relativ gut geschlafen, war 3 mal wach hat sich aber selbst wieder beruhigt und bis 5h in seinem und bis halb Sieben in unserem Bett geschlafen.

ich drück die Daumen das es sich bei Max auch ganz schnell einpendelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

glg isi

@fenchelfienchen

Wow, bei halb Acht seid ihr schon! Klingt ja toll :THUMBS UP:

Ist Ben auch so einer, der voller Energie ist und von einem Moment auf den anderen ist er voll hinüber? Bei Max ist das so und das macht die Sache mit dem Hinauszögern sehr schwer! Dabei versuchen wir alles: er darf die tollsten Sachen haben, wir blödeln mit ihm, Bücher anschauen, ect. Nein - geht nicht! Ab einem bestimmten Punkt ist er nicht mehr aufnahmefähig und brüllt!

Naja, mal sehen wie sich die Sache entwickelt...

Ich habe unten gerade gelesen, dass ihr noch eine ganz andere Sorge habt...Ich hoffe, dass es gut ausgeht! Ich drücke dir dazu fest die Daumen!! :THUMBS UP:

Sei lieb gegrüßt,

Eve & Mäxchen (russischer Staatsbürger ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen