@ felja, wie sieht es bei dir mit hibbeln aus?
Lg steffi
lieb dass Du fragst :-) Ich bin heute ES +6. NMT ist also nächsten Donnerstag. Der ES war wieder recht spät (ZT 28 %)), deshalb mach ich mir nicht so große Hoffnungen... Die Xe sitzen aber gut und ich weiß ja auch, dass man mit spätem ES genauso ss werden kann. Nur hat es ja bisher nicht geklappt :-( Naja, diesmal wärs nicht soo schlimm. Ich würde dann ausgiebig Weihnachten und Silvester feiern und für den nächsten Zyklus hab ich schon Clomifen hier liegen!
Über ein paar Daumen freu ich mich aber trotzdem!
Wie geht es Dir denn?
LG Jennie
Oscar ist auch mit ES am/um den 28. ZT entstanden. ;-)
Alles Gute, Sylvie
das macht Mut :-) Mir geht nur langsam ein bißchen der Optimismus flöten... "Früher" dachte ich immer, das schwierigste am Kinder zeugen wäre es, den Mann vom Kinderwunsch zum jeweiligen Zeitpunkt zu "überzeugen" ;-) Tja, das war diesmal ganz einfach...
Aber der Rest kommt schon noch! Und wer weiß, vielleicht nistet sich ja grad ein Krümelchen ein!
LG Jennie
Jennie,
auch wenn's verdammt schwer ist: Mach' Dich nicht verrückt! Eure "Quote" bisher ist doch bestens, und es gibt bestimmt keinen gravierenden Grund, warum der gewünschte Krümel sich jetzt Zeit lässt. Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, dass 2012 Dein Babyjahr wird!!!
:ROSE:
Verrückt mach ich mich im Großen und Ganzen (noch) nicht, ich bin nur etwas überrumpelt von der Situation in der ich mich befinde... Ich dachte, naiv wie ich bin, ich könne selbst (mit)bestimmen wann die "richtige Zeit" für Nummer 3 ist...
Langsam fang ich an, mir zu überlegen was ich mache, wenn Jasper im Sommer einen Kindergartenplatz kriegt und ich immernoch nicht schwanger bin. Arbeit suchen, Kiwu-Pause (ich glaub, das kann ich gar nicht).
Naja, noch liegt alles völlig im Rahmen und glücklicherweise nimmt meine FÄ mich ernst und ist bereit zu helfen :-)
Aber vielleicht wirds ja auch ein schönes Weihnachtsgeschenk ;-)
Liebe Grüße an Dich und Deine 3 Wunder!
Jennie
Mir geht es Ss technisch total gut. Leider ist lyn schon wieder oder immernoch krank. Sie hatte ja vor ca 3 wochen eine schwere Bronchitis. Sie war noch nicht richtig fit und hustet nun seit gestern wieder extrem. Werde wohl morgen wieder zum Arzt laufen.
Dann bin ich zur Zeit viel an der Nähmaschine. Ich hatte für die pekip Leiterin was genäht und dann gab es dadurch ein paar aufträge ;-) und je näher Weihnachten rückt um so mehr fällt mir ein, das ich noch das ein oder andere Geschenk nähen könnte!
Nach Weihnachten wird es dann hoffentlich ruhiger.
Lg Steffi mit Mädchen bauchmaus 27+1 schon!!
Schön, dass es Dir so gutgeht, weniger schön, dass Lyn schon wieder hustet! ich wünsch ihr gute Besserung und hoffe, dass sie an Weihnachten fitt ist und das nächste Jahr gesundheitsmäßig besser verläuft!
Nähen tu ich im Moment weniger, aber ich stricke in jeder freien Minute! Das macht ja eigentlich Spaß, aber unter Zeitdruck ist es schon manchmal ein bißchen nervig...
Aber ich versuche die Vorweihnachtszeit zu genießen, dem Kiwu nicht zu viel Zeit zu widmen und hoffe einfach, dass ich irgendwann in 2012 ein gesundes Geschwisterchen für meine Jungs im Arm halten darf!
Dir weiterhin alles Gute! LG Jennie
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen