Suchen Menü

@felja :-)

Hallo antworte dir mal hier, dein Post ist schon so weit unten...meinem Kreislauf geht`s leider immer noch bescheiden, ich muss ganz langsam machen sonst haut es mich um - also Spülmaschine ein-und ausräumen, eine Stunde Sofa, dann das nächste machen....wieder eine Stunde Sofa...sonst gibts wieder zur Strafe komische Migräne oder ich mache ganz schlapp. Aber immerhin kann ich diesmal essen! :-P

Zum Glück ist mein Mann zuhause und bleibt es auch bis Anfang Januar. Das hilft wirklich sehr.

Was hat denn dein Mann gesagt zum Schneeflöckchen?

alles Liebe

Barbara

Bisherige Antworten

auch @ FelJa :-)

Aus demselben Grund: Posting so weit unten.

Will Dir doch noch alles Gute für Deine Schwangerschaft wünschen! Auf dass sie komplikationsfrei und ohne besondere Vorkommnisse (wie bei Jasper am Anfang z.B. *grusel*) verlaufen möge und Du im August dann eine tolle Geburt erleben wirst!

Ich freu' mich sehr für Dich, dass es jetzt doch noch "einfach so" geklappt hat, und der ET ist prima! In jedem Fall viel, viel besser als Januar...

Liebe Grüße

chocolate-cookie

auch @ FelJa :-)

Vielen Dank und Du hast recht, ich freu mich auch sehr über das Sommerbaby :-)
Eine Prozedur wie bei Jasper werde ich zu verhindern wissen, da ich wenn nichts dazwischen kommt, erst im Januar beim FA anrufen werde und mir den Termin möglichst spät geben lasse! Mein Gefühl ist gut und ich genieße jetzt die Feiertage ohne mir über HCG-Anstiege den Kopf zu zerbrechen!
LG und ein frohes Fest! Jennie

und @ B&N

Dir ganz, ganz schnell eine schwindel- und migränefreie Schwangerschaft!!! Die Sofazeiten sind ja an sich nicht schlecht ;-), aber der Grund ist scheußlich. Lass Dich von Deinem Mann schön pflegen!

Liebe Grüße auch an Dich!

chocolate-cookie

@felja :-)

Hallo Barbara,
das ist ja was mit Deinem Kreislauf! Hattest Du das bei Noga auch? Gut dass Dein Mann Dich unterstützen kann!
Mein Mann wär fast vom Stuhl gefallen ;-) Aber als ers kapiert ha, hat er sich natürlich in erster Linie riesig gefreut! Am liebsten würde er es schon der ganzen Welt erzählen %)
Morgen darf er zumindest seine Eltern einweihen, wir feiern gemeinsam Weihnachten. Und ich werde es meiner Ma noch heute Abend erzählen. Verkünden werden wir es aber erst nach dem rsten FA-Termin und den werde ich diesmal wohlweislich in die 7. oder 8. SSW legen! Im Moment bin ich mir aber sicher: Alles ist gut :-)
LG Jennie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen