Suchen Menü

@feenglanz

In meiner SS mit Moritz habe ich ab Woche 28 in der UniKlinik gelegen: hatte damals einen verkürzten GMH (2 cm) und vorzeitige Wehen.
Ob die Schmerzen gleich sind weiß ich gar nicht, weil ich mich nicht mehr so erinnere, wie die Schmerzen waren...vergessen ist eine tolle Erfindung der Natur!
Ich muss jetzt öfter zur Kontrolle zu meiner FÄ und eben bangen. Meine FÄ sagt, dass ich mich schonen und viel ausruhen soll. Schwierig mit Kleinkind, faulem Ehemann, der noch dazu im Schichtdienst arbeitet und gefühlt irgendwie nie da ist. Hm...mir bleibt meistens nur die Nacht zum ausruhen.
Ach, ich hab heut einfach irgendwie nen Depri - liegt aber wahrscheinlich an Andrea - der stürmischen :-)
VLG
Julia
Bisherige Antworten

@feenglanz

Liebe julia,
das wetter ist aber auch so was von zum davon laufen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da werd selbst ich mit meinem meist sonnigen gemüt depri!
Wie ist denn die prognose der ärzte? Wiederholt sich das mit dem verkürzten gebärmutterhals in jeder ss? Oder kann es auch besser laufen? Hast du vielleicht die möglichkeit, eine haushaltshilfe zu bekommen? Über die krankenkasse? Es gibt ja auch so mütterhilfen, weiß jetzt leider nicht, wie die sich genau bezeichnen. Hier in unserer stadt machen die das sogar ehrenamtlich.
Ich wünsche dir, dass alles gut geht!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen