@feenglanz
tatsächlich haben Mattis und Moritz am 28.03. Geburtstag! Eben nur mit 2 Jahren Unterschied. Witzigerweise liefen auch die geburten ähnlich ab. Bei beiden habe ich etwa um die gleiche Zeit Wehen gekriegt und musste bei beiden nur ganz kurz pressen. Bei Mattis ist mir allerdings zu Hause die Blase gesprungen. Schon ein Wahnsinn!
Leider ist auch bei beiden gleiche Schwierigkeit da. Ich habe zu wenig Milch.
Und zu Deiner Frage bzgl. meiner Suppenleidenschaft (die übrigens nach wie vor vorhanden ist): ich koche meistens Fleischbrühen. Mal Rind, mal Huhn. Am liebsten esse ich Hühnersuppe :-)Hühnersuppe hilft ja auch der Seele ;-)
Viele liebe Grüße
Julia
@feenglanz
das muss man ja auch erst einmal schaffen :BRAVO:
Wie geht es dir denn so mit beiden? Ist es sehr stressig zZ?
Wegen der milch: Hast du eine gute stillberaterin?
Ich war damals soooo froh, dass ich so gut beraten wurde und die hebamme mir behilflich war. Dafür bin ich denen heute noch dankbar.
Ach ja, suppen sind einfach was feines. Habe am wochenende auch hühnerbrühe gekocht, für meine zwei kranken schätze. Lecker.
Und die wenn es für die seele gut ist, ... dann immer her damit ;-)
Viele, liebe grüße und nicht so viel stress wünscht dir feenglanz
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen