@ feenglanz und alle die es interessiert
Sorry das ich dir jetzt erst auf die Frage antworte. Sascha kränkelte etwas und ich bin total im Nestbautrieb.
Also nun geht es uns gut. Sascha wurde zwar gestern geimpft und ich warte nun wie immer auf das Fieber aber das schaffen wir schon.
Mir und dem Bauchzwerg geht es gut. Ich bin nur total dem Putzwahn verfallen und deswegen selten online.
Heute bin ich nun 34+5 und beginne somit Donnerstag schon die 36. Woche.
Langsam werde ich immer ungeduldiger und möchte endlich mit unserem Joshua kuscheln. Hab echt keine Lust mehr zu warten.
Der kleine Mann hat aber noch keine Lust geboren zu werden. (ist ja auch noch besser so)
Bis auf nen Druck nach unten und ab und zu mal ne kleine wehe habe ich keine Probleme.
So hier nochmal ein Bildchen von unserem noch Einzelkind.
schööööööööööön, beide Daumen hoch und toi toi toi!!
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Mann, *Fienchen, hast du aber viiieeele Daumen **lach**
@ feenglanz und alle die es interessiert
freu mich, von dir zu lesen, und dass es euch (wieder) so gut geht!
Wahnsinn, wie weit du schon bist. Jetzt ist dein kleiner bald großer bruder.
Du schreibst von "putzwahn". Bei mir grad voll das gegenteil der fall, muss mich sehr dazu aufraffen 8-)
Ich wünsch dir eine entspannte kommende zeit und alles liebe!
feenglanz
mensch...die Zeit rast so dahin...
Hattet Ihr nicht anfangs einen anderen Namen als Joshua? Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Bring doch manchmal einiges durcheinander!!!!
Ach Putzwahn...schieb mal einen Portion rüber!
Viele Grüße und schöne, letzte Wochen!!!
Julia
mensch...die Zeit rast so dahin...
Wow!! Wunderschön!!
Eine strahlende Mama mit einem wunderschönen Kugelbauch! Danke!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen