Suchen Menü

@feenglanz + ciena

Heute hatte ich das Rollo in der Küche geschlossen, weil ich in Ruhe den Geschirrspüler ausräumen wollte.

Er hatte zwar Mühe, aber er ist drunter gerobbt, stand auf und sagte dann zuckersüß: "hi" - den Ton muss man dabei hören wie er es sagt, dann kann man ihm nicht böse sein, dass er drunter gerobbt ist.

Nachdem der Tannenbaum fertig geschmückt war, war er alleine in der Stube, aber da bei uns ja alles offen gebaut ist, konnte ich ihn sehen und es sah so aus, als ob er in die Tanne beißt. Nein, weit gefehlt. Er hat ins Kabel zwischen 2 Leuchten gebissen, na ja zumindest hatte er es im Mund. Was dem dabei einfällt weiß ich auch nicht. oh oh oh

LG *Fienchen

Bisherige Antworten

@feenglanz + ciena

Heya!

Da hat es sich mit dem Rollo als Schutz auch erledigt, wenn er es jetzt einmal raus hat. *argh* Ich kenn das von Ben mit der Tonlage. Ich lege Jana momentan immer in den Kiwa rein zum schlafen, damit Ben sie nciht weckt. Aber irgendwann geht er dann zu ihr, deckt sie auf und wackelt an ihr und flüstert dann immer "auftehen, auftehen" und wenn sie dann wach ist und die Augen aufmacht kommt ein frohlockendes und süßes "Hallo"

Tannenbaum gibt es dieses Jahr keinen bei uns und nächstes jahr bin cih mal gespannt, was die zwei drauf machen. Hat er das Kabel durchgebissen?!? Denke nciht, das hättest du ja sofort mitbekommen, aber man der hat auch nur Unsinn im Kopf!!! Lausebengel! Ben hat mir heute beim aufwischen geholfen indem er den kompletten Putzeimer im Bad, gott sei Dank, umgekippt hat und dann mit nem Lappen über den Boden gewischt hat. Naja, auf den Fliesen ging es ja recht leicht aufzunehmen ;)

Ben bekommt momentan die unteren zwei eckzähne, also kurz vorm Durchbruch, der beißt auch andauernd in meine Jeans. Bewusst aber auch NUR in diese Jeans oder nach dem baden in sein Handtuch. Beißring will er nicht.

Moah schon wieder soviel geschrieben, sry

LG Nadine

Oweiowei, du hast echt 'nen süßen, kleinen racker! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen