Suchen Menü

@feenglanz & alle die es interessiert...

Total schön das du an uns denkst. Ich hab mich so gefreut im Juli/August2012 Forum deine lieben Wünsche zu lesen :-*
Uns geht es gut. Elija (mittlerweile 16 Tage alt) ist ein superliebes, braves Baby.
Emma ist eine tolle, große Schwester und liebt ihren kleinen Bruder über alles.
Im Moment leiden wir nur etwas unter der Hitze.
Beim Kaiserschnitt hab ich ziemlich viel Blut verloren und mein HB ist nicht gut deshalb bin ich im Moment noch ziemlich schlapp. Meine Hebamme kommt aber fast jeden Tag und kümmert sich perfekt um uns!
Der KS an sich ist gut verlaufen. Nur der Kleine war ein ganz schöner Brocken. Er hatte 3970g, 53cm und einen KU von 37cm. Und das 10 Tage vor Entbindungstermin!
So das war das Neueste von uns!
VLG, Steffi mit Emma & Elija :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hallo steffi,
heyyy, das ist ja schön, von euch zu lesen!!!!!
Klingt alles super, bis auf deinen blutverlust. Wie kam das denn?
Ich wünsche dir sehr, dass du bald wieder fit bist und dich wohl fühlst und gaaanz viel kraft für deine family hast.
Mensch, da ist Elija ein wonniges baby mit stolzen maßen, und das, wie du schreibst, 10 tage vor geburtstermin! Hach, schön, ich freu mich!
Lass es dir gut gehen und pass schön auf dich auf, ja?!
Deine großen mädels helfen dir sicher?!
GGGGLG
feenglanz :KISSING:

PS: Gibt es ein Foto? ;-)

PPS: Schon gesichtet! ;-))

PPPS: Sehr bezaubernd und sympathisch!!!

Ich möchte mich anschließen...

Liebe Fee!

Ich hab' mich auch sehr gefreut, dass du an uns gedacht hast! Hier ist es ja eher still geworden...

Momentan bin ich auch nicht mehr so häufig online, das wahre Leben hält mich auf Trab :-D

ich drücke dir aber trotzdem ganz fest die Daumen, dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht, und ihr nicht mehr lange warten müsst ;-)

GLG, Di :ROSE:

Wow...die Werte sind echt wahnsinn! Wir gratulieren euch ganz, ganz Herzlich zum Hähnchen im Korb!!!! Dann hoffen wir mal mit auf angenehmere Temperaturen, dass ist echt der Nachteil an Sommerkindern, sie müssen neu geboren dadurch =-O
Ganz viel Spass, Freude und gemeinsames Glück wünschen wir euch!
Anika und Leni :ROSE:

Herzlichen Glückwunsch zu Nr. 4 und für dich baldige Besserung!
LG Daniela, bisschen neidisch, wollte eigentlich auch vier Kinder...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen