@feenglanz & alle die es interessiert...
Uns geht es gut. Elija (mittlerweile 16 Tage alt) ist ein superliebes, braves Baby.
Emma ist eine tolle, große Schwester und liebt ihren kleinen Bruder über alles.
Im Moment leiden wir nur etwas unter der Hitze.
Beim Kaiserschnitt hab ich ziemlich viel Blut verloren und mein HB ist nicht gut deshalb bin ich im Moment noch ziemlich schlapp. Meine Hebamme kommt aber fast jeden Tag und kümmert sich perfekt um uns!
Der KS an sich ist gut verlaufen. Nur der Kleine war ein ganz schöner Brocken. Er hatte 3970g, 53cm und einen KU von 37cm. Und das 10 Tage vor Entbindungstermin!
So das war das Neueste von uns!
VLG, Steffi mit Emma & Elija :IN LOVE:
heyyy, das ist ja schön, von euch zu lesen!!!!!
Klingt alles super, bis auf deinen blutverlust. Wie kam das denn?
Ich wünsche dir sehr, dass du bald wieder fit bist und dich wohl fühlst und gaaanz viel kraft für deine family hast.
Mensch, da ist Elija ein wonniges baby mit stolzen maßen, und das, wie du schreibst, 10 tage vor geburtstermin! Hach, schön, ich freu mich!
Lass es dir gut gehen und pass schön auf dich auf, ja?!
Deine großen mädels helfen dir sicher?!
GGGGLG
feenglanz :KISSING:
PS: Gibt es ein Foto? ;-)
PPS: Schon gesichtet! ;-))
PPPS: Sehr bezaubernd und sympathisch!!!
Ich möchte mich anschließen...
Liebe Fee!
Ich hab' mich auch sehr gefreut, dass du an uns gedacht hast! Hier ist es ja eher still geworden...
Momentan bin ich auch nicht mehr so häufig online, das wahre Leben hält mich auf Trab :-D
ich drücke dir aber trotzdem ganz fest die Daumen, dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht, und ihr nicht mehr lange warten müsst ;-)
GLG, Di :ROSE:
Ganz viel Spass, Freude und gemeinsames Glück wünschen wir euch!
Anika und Leni :ROSE:
LG Daniela, bisschen neidisch, wollte eigentlich auch vier Kinder...
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen