Suchen Menü

@fantagirl: wie gehts deinen Ben, Johanna hat´s auch erwischt.

Hallo Anna,
wie gehts Ben? Ich hoffe schon ein bisschen besser. Es ist soooooo schlimm das mit anzusehen. Johanna hat am Montag am abend zu fiebern begonnen. Seither geht es ihr recht bescheiden. Heute morgen z.B. wurde sie mit 39,4 Grad Fieber wach, und das schon morgens. Ich habe ihr dann einen Nureflexsaft gegeben. Der Saft senkt das Fieber schnell. Sie trinkt zwar, aber nach jeder Flasche kommt mir vor ihr ist total übel. Sie hat auch Durchfall aber kein Erbrechen. Ich war jetzt mit ihr beim KiA. Habe Harn mitgebracht und auch eine Gakiwindel. Die Ärztin sagte der Harn ist o.k., der Stuhl schon sehr flüssig. Beim Arzt hatte Johanna wieder 39,5 Grad Fieber. Sie hat dann noch ein Blutbild gemacht, um zu wissen ob der Infekt viral oder bakteriell ist. Das Blutbild ergab einen viralen Infekt. Sie meinte AB hat da überhaupt keinen Sinn (hat ja Monry auch schon geschrieben). Ich soll eben auf genügend nasse Windeln achten und das Fieber senken, wenns so hoch ist. Mehr kann man im Moment nicht machen.
Ich fühle also mit dir, bin total durch den Wind!!! Unsere armen kleinen Mäuse.
Alles Liebe und gute Besserung deinem Ben.
Halt uns auf dem laufenden!
LG
Romana
Bisherige Antworten

Bin zwar nicht "fantagirl" aber...

...ich wünsche deiner Johanna ganz schnell gute Besserung und dir ganz viel Kraft!
lg Friederike

ihm geht es nicht so gut....

hy Ramona,

danke der nachfrage, aber uns geht es nicht so gut, eher schlechte, war heute wieder beim Kinderarzt, weil er nachts so nach luft schnappt und ich ihn jede Stunde hochheben muss, natürlich auch tagsüber...

heute sagte der Arzt mir, dass die Lunge pfeift und röschelt....das weiß ich auch, bin ja nicht taub...

jetzt haben wir Tabl (eigentlich für ältere Kinder....) und dann soll ich am Freitag wieder hin, wenn es bis dahin nicht besser wird, ab in die Klinik zum absaugen.....

das war jetzt die kurze Vision.... :,(

mensch =( ich hoffe er ist bald wieder wohlauf, gute besserung

das tut mir so leid, hoffentlich gehts ihm bald besser *daumendrückganzfest* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen