Suchen Menü

@eylee80 wegen deinem posting unten

leider kann ich darauf nicht antworten weil ich automatisch immer auf die tickerseite umgeleitet werde...*grummel*...deswegen hier meine antwort:
also wissen tun es meine bekannte die mir bei der überraschung für männe geholfen hat....mein männe und mein großer sohn...der rest hat zeit und wird es so schnell nicht erfahren weil die eh immer nur am sagen sind das es aber reicht mit baby ....
lg sasi
Bisherige Antworten

schließe mich da an

Bei mir war das genauso, konnte auch unten dir nicht antworten:
Also, da es bei uns eh ne andere Situation war, durch die künstliche Befruchtung, wußten natürlich im Vorfeld schon von unserem Vorhaben und haben alle mitgefiebert und von daher fragten dann auch immer alle schon ob ich was weiß, da konnte ich das garnicht lange verheimlichen, war aber auch stolz darauf zu sagen, ja ich bin ss, nach so einer langen nicht ss Zeit!
LG Gila
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@eylee80 wegen deinem posting unten

Hallo eyleen,

kann auch nur hier antworten ;-)

Ich bin zur Zeit noch sehr zurückhaltend (bisher weiß es nur mein Mann)

Zum einen möchte ich erstmal den ersten FA-Termin abwarten, und zu andern hat es bei mir immer noch nicht so wirklich "Klick" gemacht.

Die SchS ist immer noch sehr unreal für mich. Ich hoffe, dass wird nach dem FA-Termin besser.

Wenn wir es den Kinder erzählen würden, wüsste es morgen der ganze Ort. Das möchte ich auch noch nicht.

LG, Janine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen