Suchen Menü

@ evemary8 - Alles wird gegessen

Hallo Eve,

komm erst jetzt dazu zu antworten. Wie ich das bei Lia mache? Ständig aufpassen und wie du alles wieder unter lautem Protest aus dem Mund fischen. Bis jetzt hat sie Papier, Pappe, Gras, Erde und Sand gegessen. Wollte ihren Mund nicht aufmachen und hat schnell geschluckt. Hab aber ständig Angst, dass sie mal was giftiges erwischt. Vor allem im Garten, denn ich hab keine Ahnung welches Unkraut giftig ist oder nicht wie z.B. Klee, Gräser die Blühen usw. Auf unserer Wiese wächst so leider einiges. Was Lia natürlich toll findet ;)

Liebe Grüße

Lina

Bisherige Antworten

@ischel

Hallo Lina,

also läufts bei uns auch so wie bei euch. Im Sachen aus dem Mund fischen, bin ich mittlerweile sehr routiniert. :-D Bei ersten Mal hatte ich da etwas Bammel und war sehr zaghaft, aber jetzt gehts ratzfatz. Gebrüllt wird natürlicht trotzdem.

Ich hab natürlich auch Angst, dass er etwas giftiges erwischt. Ein bißchen kenne ich mich mit giftigen Pfanzen aus. Wir haben Oleander auf der Terrasse, die sind jedenfalls giftig. Da muss ich echt aufpassen.

Aber Max mapft am liebsten Klee oder Spitzwegerichblüten und die sind harmlos.

glg

Eve

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen