Suchen Menü

@evemary, wie war die Nacht?????

ich hoffe er hat dir ein wenig Schlaf gegönnt!!! wann bist du nochmal beim Osteopathen? Hab noch nen Tip, hast du mal versucht Max auf dem Bauch schlafen zu lassen? So können manche Kinder besser schlafen.

lg isi

Bisherige Antworten

@fenchelfienchen

Huhu Isi!

Lieb, dass du an uns Nachteulen denkst :-)

Also die heutige Nacht war etwas besser, das soll heissen:

er hat ab 23 h "nur" in stündlichen Intervallen geweint und herumgemautzt. Das war schon toll - für unsere Verhältnisse halt :-D

Mein Mann und ich haben jetzt eine Skala von 0-10 eingeführt:

0 ist super, also durchschlafen - werden wir vermutlich in 10 Jahren erreichen :-D

10 ist die Katastrophe schlechthin, also so gut wie gar kein Schlaf :-D

Die heutige Nacht hat eine 7 bekommen, also gar nicht übel eigentlich :-)

Der Termin bei der Osteopathin ist am Donnerstag. Bin echt gespannt und werde natürlich berichten.

Wie geht es mit Ben in der Nacht bzw. generell mit dem Schlafen?

glg

Eve

@fenchelfienchen - habe etwas vergessen...

...wegen der Schlafposition:

am Bauch hat er bisher noch nicht geschlafen. Seine neueste Schlafposition ist seitlich. Vielleicht probiere ich die Bauchseite auch mal, wenn es ihm nicht passt, dreht er sich ohnehin wieder von alleine zurück.

Danke für den Tipp! :ROSE:

glg

Eve

@evemary, wie war die Nacht?????

na vielleicht gehts ja jetzt aufwärts wenn ihr schonmal ne 7 habt :-X Ben schläft noch total unterschiedlich mal lang, mal kurz, mal tief, mal leicht, ein ewiges hin und her, da kann man sich auch nicht gut drauf einstellen. Aber er schläft auch bei uns im Bett da bekommt man ja alles mit.

Ich drück euch ganz fest die Daumen dass ihr heute vielleicht ne 3 erreicht!!!!!!!!

glg isi

@fenchelfienchen

Haha, ne 3 heute Nacht - der war gut :-D du bist optimistisch, das gefällt mir

die hatten wir noch nicht mal annähernd...aber die Nacht wird kommen, da packen wir sogar die 1 ;-) ja, ja - man merkt, ich bin übermütig, weil ich etwas mehr Schlaf hatte :-D

Bei uns ist das seit er auf der Welt auch immer so ein auf und ab. In letzter Zeit eher nur noch ein ab und wie du schreibst - man kann sich nie darauf einstellen, weil jede Nacht anders ist.

Also, ich werde mal sehen, was das heute wird. Er pennt schon und ist eingeschlafen ohne Probleme - wie immer eigentlich.

na, dann wünsche ich euch eine ruhige Nacht!

glg

Eve mit Max dem Schlafräuber

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen