@evemarie und die anderen mamas vom krankenlager: wie geht es euren kranken mäusen. meiner ist wieder soooo fit...
lg, muss flitzen...
Das ist aber toll zu hören!! Also ich mag ihn lieber, wenn er alles ausräumt, als alles ausk***t du nicht? ;-)
das ist allerdings wahr... ;-)
@evemarie und die anderen mamas vom krankenlager: wie geht es euren kranken mäusen. meiner ist wieder soooo fit...
Schön zu hören, dass Daniel wohl schon wieder in Topform ist! Was macht David? :-)
Lg, Andrea
zwerg ist fast wieder fit, dafür hat er mich angesteckt ;)
Hallo Claudia,
danke der Nachfrage! Also Max ist seit gestern schon wieder ziemlich fit. Tagsüber kommen wir schon ohne Schmerzmittel aus. Nachts bekommt er vor dem zu Bett gehen noch eine Ration, aber mit einer pro Nacht kommen wir jetzt aus. :THUMBS UP:
Er ist aber noch sehr anhänglich und will viel getragen werden. Die Nase läuft auch noch sehr. Wie du sagst, abends merkt man es deutlich und nachts will er auch die Nähe mehr als sonst.
Freut mich, dass es bei euch auch aufwärts geht.
glg
eve die nun von einer erkältung geplagt wird
oh, nein. mach keine geschichten... warst hoffentlich gleich beim doc!? gute besserung!
Ich wär mit Mia heut nacht um ein Haar in´s KH gefahren, weil sie so arg gefiebert hat. :-(
Sie trinkt und isst nichts (bzw. die 3 Löffel Brei abends hat sie 30 Minunte später wieder erbrochen), sabbert dafür aber schwallartig und ohne Unterlass. Hab Angst, dass sie dehydriert!
Bin heute deshalb nicht im Büro und warte auf einen Rückruf vom Kinderarzt.
Hab denen eine mail geschrieben, weil deren Telefonanlage wohl ´nen Knacks hat.
Sie hat auch ein paar Bläschen unterhalb der Unterlippe bekommen und verweigert ihren geliebten Schnulli. Sie schreit ganz unvermittelt jäh auf und lässt sich dann nur schwer wieder beruhigen.
Ich glaub, sie hat diese Bläschen auch im Mund, lässt mich aber nicht gucken.
Ich bin auch der Meinung, dass ihre Wangen geschwollen sind.
Arme Maus! :SORRY:
LG
Melanie
das klingt ja richtig übel! hoffe, der kinderarzt meldet sich noch vor der mittagspause! auch euch: gute besserung!
Danke!
Der RR vom KiA kam kurze Zeit später schon.
Soll nicht zögern, nachts in Richtung KH zu fahren, wenn es diese Nacht wieder so arg ist mit dem Fieber.
Jetzt schläft sie endlich...
Hat sogar ein bissi Milch getrunken, gsd!!
Na ja, mal schauen, wie das weitergeht mit ihr.
Bin erstmal für heute und morgen auf sie krankgeschrieben- schöne sch..., gerade mal die zweite Woche arbeiten und schon fehl ich 2 Tage! :DEVIL:
LG
Melanie
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen