Suchen Menü

@eve

Hi du Arme Schlafgeknechtete,

habs grad mal kurz ins Netz geschafft bei dem Chaos hier.......das hört sich ja gar nicht gut an was Mäxchen da treibt. Bei Ben ist es auch wieder ganz schlimm, er schreit mittlerweile auch wieder ganz viel Nachts. Er bekommt grad oben 2 Zähne %)

Wir sind es aber jetzt leid und quartieren ihn ab morgen aus! Ich liebe den Kerl mehr als alles, aber das kann ich auf dauer aber nur richtig zeigen wenn ich genug Schlaf bekomme. Die Phase dauert ja jetzt schon mind. ein halbes Jahr, ich warte da nicht mehr...

Vielleicht solltest du es doch mal mit "jedes Kind kann schlafen lernen" versuchen, da stehen wirklich ein paar nützliche Sachen drin. Ansonsten kann ich dir noch Globuli Coffea D6 empfehlen, dass hilft wenn die Kleinen Probleme haben runter zu kommen. Hast du mal versucht ihn Tagsüber weniger hinzulegen? Power ihn mal RICHTIG aus und leg ihn nur 2mal Tagsüber hin, vielleicht hilt das :-X

Sonst kann ich dir wieder nur meine Daumen anbieten und hoffen dass es einem von uns ganz bald gelingt seinen Rabauken ans Schlafen zu bekommen.

Fühl dich gedrückt! lg Isi

Bisherige Antworten

@eve

Guten Morgen Leidensgenossin!

Das tut mir leid, dass es bei euch noch nicht besser ist. Dann Zähne auch noch! Du Arme! Danke für deine Tipps!

Also wir haben nun unsere alten Betten rausgeschmissen. Die hatten nämlich den Nachteil, dass sie ziemlich viel knarzen, wenn man sich umdreht. Max ist ja sehr sensibel und hat darauf auch meist reagiert. Ich glaube, es ist ein bißchen besser dadurch. Das mit dem Auspowern funktioniert leider auch nicht. Gestern waren wir viel unterwegs mit ihm und er hat natürlich fast nichts geschlafen (wie immer!) dadurch. Abends ist er trotzdem schlecht eingeschlafen und heute Nacht wieder eine Wachphase mit Herumgeturne %)

Funktioniert das bei Ben? Turnt er auch so viel herum in der Nacht? Ich frage mich manchmal, ob man jetzt schon daraus schliessen kann, dass er hyperaktiv ist?! Hast du eine Ahnung?

Das Buch werde ich mir viell. mal besorgen. Globuli hört sich auch gut an! Vielleicht helfen die ja, die Virbucol-Zäpfchen haben gar nichts geholfen. :-(

Berichte doch mal, wie es mit dem Ausquartieren läuft! Das ist dann wirklich unser letzter Versuch...

Ich schieb dir noch eine grosse Tasse mit starkem Kaffee rüber. :DRINK: Ich brauche nämlich auch einen oder gleich mehrere ;-)

glg

Eve mit Max dem Wilden %) der gerade munter die Lagen ausräumt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @eve
    05.06.2011, 20:16 Uhr
    • @eve
      06.06.2011, 07:20 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen