Hi du Arme Schlafgeknechtete,
habs grad mal kurz ins Netz geschafft bei dem Chaos hier.......das hört sich ja gar nicht gut an was Mäxchen da treibt. Bei Ben ist es auch wieder ganz schlimm, er schreit mittlerweile auch wieder ganz viel Nachts. Er bekommt grad oben 2 Zähne %)
Wir sind es aber jetzt leid und quartieren ihn ab morgen aus! Ich liebe den Kerl mehr als alles, aber das kann ich auf dauer aber nur richtig zeigen wenn ich genug Schlaf bekomme. Die Phase dauert ja jetzt schon mind. ein halbes Jahr, ich warte da nicht mehr...
Vielleicht solltest du es doch mal mit "jedes Kind kann schlafen lernen" versuchen, da stehen wirklich ein paar nützliche Sachen drin. Ansonsten kann ich dir noch Globuli Coffea D6 empfehlen, dass hilft wenn die Kleinen Probleme haben runter zu kommen. Hast du mal versucht ihn Tagsüber weniger hinzulegen? Power ihn mal RICHTIG aus und leg ihn nur 2mal Tagsüber hin, vielleicht hilt das :-X
Sonst kann ich dir wieder nur meine Daumen anbieten und hoffen dass es einem von uns ganz bald gelingt seinen Rabauken ans Schlafen zu bekommen.
Fühl dich gedrückt! lg Isi