Suchen Menü

...euch auch mal fragen muss an die mehrfachmamis...

hi mädels, ich habe gerade in dem forum über uns gefragt, was sie für nahrungsmittelergänzungen im 2. trimester nehmen.

meine folio forte, wird jetzt gerade leer und ich überlege nun, was ich dann ab jetzt nehme.

lest doch mal hier, weil ich ein kleines problem mit dem dha habe. http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_maerz_april_2010/10254372

habt ihr von dha fischig aufstoßen müssen? in welcher form (kapseln oder pulver) war es in eurem produkt enthalten?

daaaaanke für eure antworten. ich hab halt einfach keinen bock einen haufen geld auszugeben und dann wieder so'n :-! gefühl von dem dha zu bekommen.:SORRY:

gggglg majondel

Bisherige Antworten

...euch auch mal fragen muss an die mehrfachmamis...

Hallo,
nehme zu Zeit noch die Femibion800, werde dann ab der 13.Woche die Femibion400+DHA nehmen, sind auch Kapseln, die hab ich bei meinem Sohn damals auch schon genommen und auch gut vertragen.
Du kannst bei Femibion eine Probepackung anfordern und bei Centrum auch, von denen gibt es ja die Materna+DHA, dann kannst du ausprobieren, welche dir besser bekommen.
Die glaube vom Preis tun die beiden sich nicht soviel.
GLG
Petra :-)

...euch auch mal fragen muss an die mehrfachmamis...

liebe majondel,
ich habe beim 1. kind auch das femibion + dha genommen und hab es jetzt auch wieder im schrank ;-) bei mir gabs da kein :-! insofern bin ich vielleicht kein maßstab :-X
was gibts denn sonst noch?
glg alexa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

...euch auch mal fragen muss an die mehrfachmamis...

Hallo Majondel,

schleich mich mal hier ein. :)

Also ich habe in meiner 2. SS Centrum Materna genommen. ICh fand, dass da so gut wie alle Vitamine drin sind, die ich und Mausekind brauchten. ICh habe die große Packung mit 180 Stück gekauft für knapp 37€. Da man nur eine am Tag nehmen muss, reicht es fast ein halbes Jahr.

Mit DHA hab ich nicht genommen.

LG Coco & Mäuse :-)

...euch auch mal fragen muss an die mehrfachmamis...

Hallo majondel,
das normale Folio ist ohne DHA.Das hab ich in den anderen SS genommen.Diesmal erd ich aber auf die Femibion 400+DHA umsteigen.Das ist eine Tablette+eine Kapsel am Tag.
Hab gelesen Du züchtest Hunde.Welche Rasse denn? :ROSE:
LG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen