Suchen Menü

@esme3: Wie lief dein Vorstellungsgespräch ? Berichte mal. LG Kerstin

Bisherige Antworten

@esme3: Wie lief dein Vorstellungsgespräch ? Berichte mal. LG Kerstin

Huhu Kerstin!

Süß dass Du fragst!

Ich hatte heute keine Zeit zu posten, denn zu dem Vorstellungsgespräch ist mein Sohn heute endgültig krank, nachdem er schon am Mittwochmorgen Kotzerei hatte. Am Donnerstag war wieder alles super, er war auch im Kindi. Dann war schon die Nacht auf heute wieder ne Katastrophe.. und ich wusste, ok, jetzt ist er wirklich krank. Heute Morgen hatte er dann Fieber. Zum Glück hab ich ja meine Eltern hier, also konnte ich trotzdem zum vorstellen gehen.

Es ist ja eine Personalleasing-Firma und da hatte ich also heute ein Gespräch mit einer ganz netten Vermittlerin. Sie möchte mich bei 2 potentiellen Arbeitgebern "vorstellen". D.h. sie erstellt ein Profil über mich und reicht das an die AGs weiter. Es wären beides Assistentinnen-Stellen, die sehr interessant klingen. Dann sehen wir, ob ich bei denen ein Vorstellungsgespräch bekomme. Und wenn ja und wenn einer mich "will", dann bekomme ich einen Vertrag mit der Leasingfirma.

Nicht gerade das Beste, aber das Gehalt wäre in Anbetracht der Tatsache, dass ich keinen so langen Fahrtweg mehr hätte und dass die Leasing anscheinend Urlaubs- und Weihnachtsgeld bezahlt, was ich noch nie bekommen habe, fast so viel, wie ich bisher bei meiner alten Firma bekommen habe.

Das einzige, was mich jetzt gerade etwas nervös macht ist, dass ich nicht weiß, was passiert, wenn man mir nachweisen kann, dass ich wissentlich meine Schwangerschaft verschwiegen habe.. Deshalb werd ich mich mal am Montag bei ProFamilia oder der Arbeitsrechtsberatung vom Bund schlau machen...

Und bin mal gespannt, wann sich die Vermittlerin wieder meldet.

GGLG und ein schönes Wochenende!

Claudia

@esme3: Wie lief dein Vorstellungsgespräch ? Berichte mal. LG Kerstin

hi claudia, scheint ja was umzugehen, mette lag gestern auch mit fieber danieder.
also jetzt hast du erstmal alles getan, was du konntest und kannst dich in aller ruhe auf's warten konzentrieren *lach*. im ernst, mach dir nicht zuviele gedanken und ich drücke feste die daumen, dass es positiv weiter geht!
ggglg majondel :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen