Suchen Menü

"erzählen" eure auch so viel? und neue fotos

Nochmal hallo!

Ich find das soo total süß und lustig, wenn die Kids anfangen zu gluckern, zu plappern usw - als wollten sie einem irgendwas sagen:-) vor allem Feline (klar ist ja auch ein Mädel;-)) erzählt und erzählt ..........

Jonte lacht zwar viel...aber im Erzählen ist er nicht so...wird auch mal so ein wortkarger ;-)

Ach ja und die Mäuse werden ja soo schnell groß. Auch wenn man es manchmal kaum erwarten kann dass sie dieses und jenes schon langsam können (sollten) ist es doch immer wieder faszinierend zu sehen wie schnell sie groß werden *staun*

Manchmal wollte ich gern die Zeit anhalten......

Nun die beiden frisch von heute beim Grinsen (und das nach dieser fiesen Impfe..)

LG Berit

Bisherige Antworten

"erzählen" eure auch so viel? und neue fotos

hi

och gott was süß

ja ist das ist auch voll süß wenn die kleinen plappern

und dabei total frech grinsen

ich könnte ihn dabei so abknutschen.

mein mann findet das auch besonders süß und macht dann auch so geräusche und beide grinsen bis über beide backen

mein mann is ja nur we zu hause und bekommt leider nicht so viel mit wie ich.

aber ich glaube wenn mein kleiner jan so weiter plappert dann wird er so ein elaberbacke wie ich. hihihi :-)

lg nicky

"erzählen" eure auch so viel? und neue fotos

Lukas erzählt auch viel, manchmal wenn er nachts wach wird, babbelt er und lacht dann schläft er wieder ein, voll süß.Er ist immer richtig aufgeregt beim plauder, da strampelt er mit allen vieren, in alle richtungen.Da könnte ich stundenlang zu schauen.
Da hast du recht, die Kleinen werden viel zu schnell groß :,(
Voll süß deine zweie ;-)
gglg Nicole mit Lukas 13wo

"erzählen" eure auch so viel? und neue fotos

Das sind ja süße Bilder !

Ja meiner plappert auch so viel und lacht viel da denk ich auch immer wie schnell die zeit vergeht!

Lg jessie

"erzählen" eure auch so viel? und neue fotos

Hi

süüß deine beiden.O:-)

meiner erzählt nicht wirklich sondern fuchtelt mit den Armen und schaut dich dann mit großen Augen an als wenn er was sagen möchte.

LG Ani und Leon der morgen 4 Wochen alt ist.Oh mann vergeht die Zeit

"erzählen" eure auch so viel? und neue fotos

Hallo Ani!

Naja, Dein Kleiner hat ja auch noch ein bissel Zeit ;-)

Mit 5 Wochen waren meine laut KiA so weit wie ein gesundes reifes Neugeborenes........also bei der U3 (waren ja auch 4 Wochen zu früh..)

Und jetzt sind meine schon 12 wochen alt - da "müssen" sie sowas schon können:-P

glg und Deiner ist ja auch sowas von zuckersüß :KISSING:

Berit

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen