@erjahael und Girlfriday: Happy Birthday to youuuuu *träller*
ich wünsche euch alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag!
Feiert schön und lasst euch reich beschenken und vor allem schön verwöhnen!Hoffe ihr werdet einen wunderschönen sonnigen Tag haben!
Lg Jasmin mit Luca und Céline
Wir wünschen euch beiden auch alles alles Liebe und einen tollen Tag. Lg Kathy mit Yuna
Happy Birthday und alles Liebe,wünscht Manu mit Fam.
alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Happy Birthday, Julia und Jana!! Feiert schön und lasst euch ein wenig von euren Lieben verwöhnen! LG Melanie mit Mia
PS: @Julia: Dein Blog auf wkw is ja der Hammer!! Darf ich mir Teile davon kopieren?
Bin nämlich auch extrem genervt von sowas und du hast es echt klasse zusammengefasst und auf den Punkt gebracht!!
LG
Melanie
Alles Gute euch zwei :-)
von uns auch alles alles liebe und gute zu eurem burzeltag lg
Auch von uns noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feiert schön, Sabrina und Mathilda
alles gute juli+5 und girlfriday! mensch, habt euch gutes wetter bestellt...
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! Lg, Sandro & Sandra.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen