@erjahael und Girlfriday: Happy Birthday to youuuuu *träller*
ich wünsche euch alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag!
Feiert schön und lasst euch reich beschenken und vor allem schön verwöhnen!Hoffe ihr werdet einen wunderschönen sonnigen Tag haben!
Lg Jasmin mit Luca und Céline
Wir wünschen euch beiden auch alles alles Liebe und einen tollen Tag. Lg Kathy mit Yuna
Happy Birthday und alles Liebe,wünscht Manu mit Fam.
alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Happy Birthday, Julia und Jana!! Feiert schön und lasst euch ein wenig von euren Lieben verwöhnen! LG Melanie mit Mia
PS: @Julia: Dein Blog auf wkw is ja der Hammer!! Darf ich mir Teile davon kopieren?
Bin nämlich auch extrem genervt von sowas und du hast es echt klasse zusammengefasst und auf den Punkt gebracht!!
LG
Melanie
Alles Gute euch zwei :-)
von uns auch alles alles liebe und gute zu eurem burzeltag lg
Auch von uns noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feiert schön, Sabrina und Mathilda
alles gute juli+5 und girlfriday! mensch, habt euch gutes wetter bestellt...
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! Lg, Sandro & Sandra.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen