Suchen Menü

***entwarnung vom Arzt aus dem KH*****

Hallo ihr Lieben,
wollte mich doch zurück melden.
War gestern im KH zur Untersuchung, für den Ausschluß einer anfänglichen Retadierung.
Im KH waren alle sehr lieb!!!
Erst gab es ein CTG, total unauffällig.
Danach kam ich zum Ultraschall, der Arzt hatte mich auch direkt wieder erkannt, da er vor 5 Wochen die Kreissaalführung machte.
Was wohl stimmt, ist die sehr geringe Fruchtwassermenge. Er sagt:" Es ist untere Norm", danach schallte er weiter.
Laut den Messungen ist das Baby eine Woche weiter als bisher ausgerechnet.
Baby wiegt so um die 2400 gramm.
Danach wollte er wissen ob wir das Geschlecht schon wüssten, oder es nicht wissen wollen.
Mein Mann und ich antworteten sofort:" Ein Junge, zumindest die letzten drei Male"
Der Arzt hat aber ein Mädel gesehen, allerdings mit der Aussage, das das Baby die Beine sehr stark zusammen gekniffen hätte und es somit vielleicht auch ein bischen vom Penis wäre, anstatt Schamlippen.
Jetzt sind wir voll verunsichert!!!!!
Aber egal ob nun Junge oder Mädel, es geht ihm/ihr gut, wird immer noch gut versorgt, das ist die Hauptsache!!!!!
Allerdings fehlt nun der Mädelname, waren doch so sehr auf Sören versteift.
So, ihr Lieben ist ja wiedermal ganz schön lang, aber da ich ja sonst immer so jammer und unsicher bin, möchte ich doch auch mal gute Nachrichten verbreiten.
;-)
Euch alles Liebe!
Werde mal schauen was sonst noch so seit Freitag passiert ist.
LG Stella 35+0
Bisherige Antworten

***entwarnung vom Arzt aus dem KH*****

Hallo Stella,

das ist ja schön, dass Du eine Entwarnung bekommen hast und jetzt etwas beruhigter sein kannst *freu*, da ist doch so eine kleine Verunsicherung in Sachen Geschlecht völlig nebensächlich... Seh es einfach so, jetzt könnt ihr nochmal auf Namenssuche gehen und Mädchennamen gibt es doch soooo viele schöne!

LG, JOhanna 27+0.

***entwarnung vom Arzt aus dem KH*****

Hallo jojo,
da hast Du natürlich vollkommen recht.
Soweit es dem Baby gut geht ist das Geschlecht egal, hab ja eh schon beide Geschlechter hier sitzen.
Am Anfang haben wir nur Mädchennamen gehabt, aber wenn man schon seit Wochen, seinen Bauch mit Sören anredet, findet man auf einmal alle anderen Namen ungewöhnlich. :-D
Aber nun ja, man sieht einfach, das Baby ist für alle Überraschungen gut.
LG Stella

***entwarnung vom Arzt aus dem KH*****

Hallo Stella, das ist ja der Knüller, dass es nun doch wieder ein Mädel sein soll! Ich bin gespannt, was es dann letztendlich bei euch wird.....schön, dass aber soweit alles bestens war, weiter so!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 26+6 :IN LOVE:

freut mich sehr das alles ok ist...weiter so...LG:

***entwarnung vom Arzt aus dem KH*****

Liebe Stella!
Na siehst Du! Alles halb so schlimm!
Alles alles Liebe
Louise :-)

***entwarnung vom Arzt aus dem KH*****

Liebe Stella,

da freue ich mich mit dir [:-}

hm..... wegen dem Geschlecht, bekommt ihr eben ein Ü-EI ;-) Haupsache gesund..gelle :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

***entwarnung vom Arzt aus dem KH*****

Hey Stella, ich freu mich sehr über deine guten Nachrichten und drücke die auch weiter die Daumen :THUMBS UP: GLG Aline + Krümel 27+3 :IN LOVE:

Jetzt hätte ich noch fast Deinen Beitrag übersehen!

Liebe Stella
Das hört sich ja schon mal beruhigend an !!!!! Das mit dem Geschlecht ist ja eine Sache :-) Also wenn mir jetzt noch einer sagt "es wird ein Junge" :-) (Was ja nicht sein kann, hatte ja eine CB) wären alle Pläne durcheinander.
Heute bekommst Du ja neue Nachrichten. Berichte doch mal......
LG Carmen 30+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen