Suchen Menü

@engelchen

Hallo Miriam,

was probiert? Meinst du CS oder 7?

Der Umstieg von 6 auf 7 hat sich meiner Meinung gelohnt. Es ist einfacher geworden. Jetzt gibt es schon Elements 8 auf dem Markt.

In CS bin ich mal 3 Abende geschult worden, das lohnt sich für dich als Profi auf jeden Fall.

Für mich wäre das rausgeschmissenes Geld, weil ich keine Zeit finde tolles aus den Bildern zu zaubern.

LG

Anne, die fast nur Strg L, Strg U nutzt

Bisherige Antworten

@engelchen

Hallo Anne,
ja ich meinte von 6 auf 7 aber da werd ich dann wohl auf 8 umsteigen. Ich würde gerne eine Schulung machen aber das ist leider sehr teuer und solange ich keine Kunden habe :,(
LG Miriam

@engelchen

Hallo Miriam,

das wird bei uns in der VHS angeboten. Aufgeteilt in 4 Module. Kostet dann alles in allem so 350-400 Euro.

Leider habe ich das Modul 2 (1 habe ich übersprungen weil ich 6 kannte) nicht zu Ende bringen können, war nur bei 3 von 6 Terminen.

LG

Anne

@engelchen

Hallo Anne,
das ginge ja noch aber bei uns gibts das leider nicht in der VHS und sonst zahlt man immer um die 1000 Euro. Ich hatte mich zu einem VHS Kurs über digitale Spiegelreflexfotografie angemeldet und war so froh dass ich da noch reingekommen bin (war eigentlich ausgebucht) und dann konnte ich jetzt doch nicht hin, am ersten Tag war ich krank und beim nächsten Mal war die Verhandlung und jetzt ist Montag und Mittwoch nochmal aber ich weiß nicht ob es geht dass ich da noch mitmache und ob es überhaupt noch was bringt :-(
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen