Suchen Menü

@engelchen 76....ich glaub jetzt fang ich Streit an!

Hallo Miriam,
da ich ja zu den besagten 3 bösen Frauen gehöre die Dich fast aus dem Forum getrieben haben :,( .
Jetzt muss ich doch mal was klarstellen. Ich habe wohl schon bemerkt dass manche Mama hier das Lesen wohl sehr oberflächlich betreibt aber zu Deinen letzten Postings muss Dir jetzt doch mal ganz klar und deutlich antworten und Dich nochmal zum Lesen auffordern.
Dein Ursprungsposting war dieses:
Die Studien ändern sich wohl auch jedes Jahr und dann ist plötzlich das was man gerade noch gemacht hat falsch.... ich mache das was MEINER Meinung nach für mein Kind richtig ist und das wird ihn schon nicht umbringen.
Darauf meine Antwort:
Na ich hoffe doch dass DEINE Meinung zur Ernährung Dein Kind nicht umbringen wird....aber Schaden kann sie sicherlich....nur als kleines Beispiel: Fettzellen werden jetzt angelegt und verschwinden niemals wieder....
Und nun schreibst Du hier Dir würde folgendes gesagt:
ich habe nichts dagegen wenn man mir schreibt aber wenn man mir keinen Rat geben kann und will wenn ich darum bitte dann kann man es auch lassen. Ich brauche keine Antworten wie "ich hoffe du bringst dein Kind damit nicht um".
Erstens liebe Miriam hattest nicht DU in diesem Ausgangsposting um Rat gefragt sondern ICH.
Zweitens war meine Antwort eine ironische Retourkutsche auf Deine Aussage (gut, man hätte versuchen können die Ironie mithilfe eines Smilies kenntlich zu machen....ich dachte man versteht es auch so).
Und drittens hat niemand jemals "ich hoffe du bringst dein Kind damit nicht um" als eine Antwort an Dich geschrieben.
Was Deine Ausbildung zur Pädagogin mit Deiner Art der Säuglingsernährung zu tun hat ist mir nebenbei bemerkt völlig unklar.
Wo sind denn die persönlichen Angriffe gegen Dich von denen Du schreibst??? Das einzige Posting von mir für Dich dass ich mal etwas direkter vielleicht tatsächlich auch persönlicher formuliert habe (und warum auch nicht) war die Glutenantwort....aber wie schon geschrieben ich bin sicher dass Du es darauf angelegt hast von mir eine Reaktion zu bekommen. Sonst hättest Du mir nicht geantwortet....
Ansonsten wird lediglich Deine Art der Säuglingsernährung "angegriffen"....warum auch nicht....wenn Du das nicht willst dann schreib nicht dass Du Deinem 6 Monate alten Baby Löffelbisquits (egal in welcher Häufigkeit) gibst.
Wenn Dich die 3 Forumshexen (wer sind eigentlich die anderen beiden?)so fürchterlich angehen dass Du hier schon nicht mehr sein willst (mir kommen gleich die Tränen) dann lies doch einfach meine Antworten oder Postings nicht...(und wenn doch dann bitte richtig).
So das war jetzt mal etwas persönlicher :DEVIL: .
Ich hab mich gerade echt mal kurz richtig über Dich geärgert.
Das sag ich jetzt auch ganz ehrlich und öffentlich ohne immer nur von X und Y und 3 ominösen bösen Forumstanten zu sprechen. Ich bin ehrlich und schreibe hier (zum Teil) was ich denke und wenn ich denke es ist nicht zu "hart" dann antworte ich erst gar nicht.
lg Monry
Bisherige Antworten

Zur Überschrift *Ironie an*

worauf bezieht sich dieses Posting eigentlich...

... kann hier solche Angriffe nirgends finden :-X

Gruß Julia

worauf bezieht sich dieses Posting eigentlich...

Hallo Julia,
ich habe die Textstellen ja hineinkopiert...und Miriam weiß ja wo sie sie findet.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen