...endlich wieder online !!! Und ...
eeeeendlich bin ich wieder online - mein Schatz hatte vergessen, dass unser Internetvertrag ausläuft und so waren wir nun 2 Wochen "offline" - das ist man gar nicht mehr gewohnt !!!
Ist hier in der zwischenzeit schon das eine oder andere Baby gepurzelt ??? Das erste Forumsbaby habe ich noch mitbekommen, aber jetzt muss ich mich heute abend erstmal in Ruhe wieder einlesen !
Meine Freundin hat gestern abend bei ET + 7 einen kleinen Wonneproppen ( 4610 g ) per KS auf die Welt gebracht - und so langsam kann ich es auch nicht mehr erwarten - von mir aus könnte sich unser Krümel auch schon etwas früher auf den Weg machen ...!!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende - bei uns ist "Grillwetter" angesagt *freu* !!
Ganz liebe Grüsse
Sandra ( 35+6 )
Na, dann welcome back im Internetzeitalter;-) lg
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen