Suchen Menü

@emma

Wie sind eure nächte?
Bei uns wars wirklih die Kohlensäure, habe schon die Zweite nacht himmlisch geschlafen :-)
lg tine
Bisherige Antworten

@cascaya

Hi Tine.

Unsere Nächte sind wieder wie am Anfang, Emilio kommt meist alle 3-4 Stunden, tagsüber sind es manchmal auch 5 Stunden. Alles entpannt. Er meldet sich eigentlich nur wenn er Hunger hat oder wenn er die Welt entdecken will. Die abendlichen Schreiattacken sind nachdem ich die Marmelade weggelassen habe auch weg. Solangsam will er beschäftigt werden, somit kommen die klappernden Greiftiere bei uns endlich in Einsatz.

Schön das nun auch du wieder etwa schlafen kannst. Es ist echt Wahnsinn was so Nahrungsmittel alles bewirken können oder?

Ich meide momentan alles wo ich selbst Blähungen von bekomme. Das Einkaufen war heute mal wieder sehr aufregend...das darf ich nicht und das kann ich nicht *hmmmpf

Bei den Getränken find ich das besonders schlimm, nur Wasser auf Dauer ist nicht mehr lecker.

Ganz liebe Grüße Sandy mit Emilio (schlafend im Tragetuch)

@cascaya

das hört sich ja wirklcih entspannt an bei euch! Super!!!
Getränke: ja, also ich nehm jetzt immer von kaufland die wellnessgetränke, wenig Kalorien und schön viel Geschmack :-) Wasser pur is nciht so meins auf Dauer :-)
Wenns tags zu viel war schriet Charly abends auch, aber nur kurz bzw. hab ich ihn dann im tragetuch und geb ihm dann wenn er sich nciht beruhigt osanit (ist chamoilla drinnen und hat bei meiner großen schon wunder gewirkt, meine mittlere stand eher auf coffea) und keine 3Minuten später ist ruhe :-)
Seeeeeeeeehr entspannend! Da abends eh alle ko sind, ists gut, wenn nciht noch sooo viel mehr trubel ist, denn meine Mädels brauchen ihre Mama ja auch...
glg tine, die dann wohl auch mal eine Spielzeugkiste auspacken wird ;-)

@cascaya

Na das hört sich doch auch super an :-)

Das Tragetuch ist bei uns eine Einschlafmaschine :-) Das wirkt meist immer.

So war nur kurz aber der Kleine will Nachschlag

LG Sandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen