Suchen Menü

@emi

Hallo,
ich wollte mal fragen, wie es deinem Finger geht. Hast du die Schiene jetzt schon wieder ab? Oder bist du immer noch sehr eingeschränkt? Ich darf jetzt tagsüber die Schiene am Arm abnehmen, habe kaum Schmerzen, aber der Arm ist fast steif in der 90°-Position und ich arbeite mit der Krankengymnastin mühsam daran irgendwann in ferner Zukunft den Arm wieder beugen, strecken und drehen zu können. Bis auf wickeln, anziehen und tragen kann ich mittlerweile alles wieder machen, aber da das sehr elementare Punkte sind, läuft mein Betreuungssystem immer noch weiter und bedarf seeehr viel Organisiererei und ich wüsste nicht wie ich das noch mit einem zweiten Kind machen sollte, wie es bei dir der Fall ist.
Auf jeden Fall weiterhin alles Gute,
Marie*
Bisherige Antworten

@Marie*

Hallo,
vielen Dank der nachfrage, wenn ich das so lese, bin ich froh, dass es bei mir nur der Ringfinger ist....
Die Schioene hab ich schon seit einer Woche nicht mehr und ich kann fast alles. Trotzdem hab ich noch ne Haushaltshilfe, da ich ja den Finger noch immer nicht belasten soll. Sie kommt aber weniger Stunden und wenn sie nicht da ist wickel ich Henry und das geht auch einigermaßen, muss mir halt mehr Zeit nehmen und vorsichtig sein. Seit dieser Woche fahre ich auch schon wieder die kurze Strecke zum Kiga um meinen Großen abzuholen mitm Auto.
Ich gehe noch zur Krankengymnastik, kann den Finger noch nicht wieder ganz durchstrecken geschweige denn beugen-aber es wird langsam besser!
glg, und schnelle Besserung! emi+Jungs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @emi
    25.11.2009, 12:06 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen