Suchen Menü

@emi

Hallo,
ich weiß, ich mache mich hier sehr rar, wir sind auch erst seit Freitag wieder zu Hause und seit dem gehts drunter und drüber.
Linus hatte eine schwere Infektion und lag auf der Intensiv. Leider hat er weiterhin starke Atemprobleme. Im KH haben die unzählige Untersuchungen gemacht und damit das arme Kerlchen ganz schön gequält. Er hat u.a. eine weiche Luftröhre und eine Kehlkopfentzündung, was ihm das Atmen so schwer macht. Er stöhnt und japst ununterbrochen, bei Anstrengung scheint er manchmal gar keine Luft mehr zu bekommen. Das macht das Stillen für uns sehr schwierig. Er schafft immer nur ein paar Minuten zu trinken und ist danach sehr erschöpft. Dementsprechend oft hat er leider Hunger, wir sind momentan bei alle 1,5 Std., natürlich auch nachts. Insgesamt ist er sehr unruhig und will Nähe, obwohl er zugleich ziemlich berührungsempfindlich ist. Ist gerade alles etwas schwierig für uns. Tröstlich ist jedenfalls, dass es wohl alles Sachen sind, die sich verwachsen.
Nun heißt es Augen zu und durch und die Angst um den Kleinen irgendwie in den Griff bekommen.
LG Jule
Bisherige Antworten

@emi

Hallo liebe Jule,
oh nein, das klingt ja grausam:-(
Das tut mir echt sehr Leid für euch!Kann mir richtig vorstellen, wie einem jedes Mal die Muffe geht, wenn er so schlecht Luft bekommt...
grad hat Henry einen leichten Infekt und deshalb hustet er bekommt auch etwas schlechter Luft und das reicht mir schon.Sch****Gefühl..
ich drücke euch ganz feste die Daumen,dass Linus das ganze gut übesteht und bald sowas wie Normalität bei euch einkehren wird...
gglg, emi mit Henry der nachts auch alle 2 Stunden stillt, deshalb geh ich jetzt ins Bett*gähn*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @emi
    17.03.2009, 14:27 Uhr
    • @emi
      17.03.2009, 20:04 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen