Suchen Menü

@emi und alle hier im Forum

Ich möchte schon mal vorsichtig bei euch anklopfen und fragen, ob ich zu euch kommen darf?

Nach nun fast 3 Monaten nach meiner FG habe ich am Samstag mittag zu meiner großen Überraschung das hier in den Händen gehalten, schaut mal:

" alt="" />

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ich konnte es gar nicht glauben und habe natürlich jetzt etwas Angst, dass es wieder schiefgeht. Ich hoffe auf ein paar Daumen von euch.

GGLG von einer überglücklichen

Sandra:KISSING:

Bisherige Antworten

@emi und alle hier im Forum

Meine Daumen sind natürlich feste gedrückt, weiss wie du dich fühlst aber das wird schon :D
Alles Liebe
Sonja & Zwerge & Eumelchen 5+1

@emi und alle hier im Forum

Hey sandra,
hab dir auch schon im Hibbelforum geschrieben;-)
Freu mich wirklich sehr für dich! [:-} [:-} [:-} [:-}
Diesmal geht alles gut, das spüre ich...wir werden im Februar ein gesundes Baby im Arm halten!!!
GLG, emi 7+0

@emi und alle hier im Forum

huhu sandra...kenne dich noch aus dem ich will schwanger werden forum...dann herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit..lg sasi

@emi und alle hier im Forum

Hallo Sandra,
na dieser Streifen kommt uns doch sehr bekannt vor. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe das diesmal alles gut geht. Aber bestimmt. Wir drücken dir ganz fest die Daumen.
LG
Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

@emi und alle hier im Forum

Hallo Sandra! Schön das du da bist! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Lg Mela

@emi und alle hier im Forum

das sieht doch prima aus,herzlichen glückwunsch,auf eine tolle kugelzeit und das sich dein krümelchen ja ganz doll festgebissen hat.

Lg Barbara (10+6) :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen