Suchen Menü

@elfe

huhu,

wie siehts bei dir aktuell Zyklustechnisch aus? Wo stehst du ?

LG JAdera

Bisherige Antworten

@elfe

Hi Jadera!
Freut mich dass du nachfragst. Ich bin im 2. ÜZ und da bei (glaube ich ZT 25 (hab kurz mal gerechnet. :-) ) Daran siehst du ja schon, dass ich nicht wirklich hibbelig bin. Dafür waren die Xe zu früh. Und der restliche Wahnsinn meiner hibbelei (ES doch früher oder langlebige Spermien ;-) ) geht im Umzug und renovieren unter.
Werde vermutlich erst Ende der Woche dann richtig nervös, wenn die Pest bis dahin nicht eingetroffen sein sollte.
Wie weit bist du denn? Bin ja auch nur neugierig. 8-)
LG Elfe

@elfe

Huhu Elfe,
Hab am samstag positiv getestet und will dich und Fledermaus gerne mit zu vonny ins et Forum nehmen. dann drück ich mal ganz doll die Daumen dass die olle wider erwarten sich wegbleibt und ich sich mitnehmen kann.
Lg jadera

Ja dann mal Herzlichen Glückwunsch!!!

Würde mich auch freuen. Aber dür diesen Monat glaub ich echt nicht dran. Nächsten vielleicht wieder.
Wünsch dir ne schöne ss
LG Elfe

Vielen Dank

freuen werde ich mich erst wenn ich den Herzschlag im Ultraschall sehe. hatte schon mal eine FG und ich bin da noch ein bisschen verhalten.

LG Jadera

Herzlichen glückwunsch auch von mir!!! :)

herzlichen Glückwunsch, man ist das spannend mit den ganzen wieder schwangeren.

Uih, Jadera. Glückwunsch. Drüch Dir die Daumen, daß Du bald was sehen kannst. GLG

danke an alle

für die ganzen Glückwünsche. Muss jetzt noch bis zum 13.10 warten, hab dann erst ein Termin hier bekommen.Durch den Umzug dann ja ein neuer Gyn. Dann mal schauen ob wir schon ein schlagendes :IN LOVE: sehen dürfen.

LG Jadera

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen