@ela1979 und alle anderen die wollen:-)
Der Urlaub mit einem kleinen Zwerg ist echt spannend, was man so alles erlebt, vorallem Dreck im Zimmer den man als Erwachsener wohl nicht finden würde :-! Was ganz merckwürdig war, das nach der "Zimmerreinigung" eine Glasscherbe bei meinem Mann auf dem Bett lag=-O =-O , dabei ist uns nichts runtergefallen. Zum Glück hat mein Zwerg sie nicht zuerst gefunden.
Ich hatte nur Essen für vier Tage und den ganzen Abendbrei dabei, in der Hoffnung, das es dort so gut sortiert ist an Babynahrung wie bei uns, aber dem war nicht so. Ich fand die Gläser rochen fürchterlich, alles imm er mit Fleisch oder Fisch,aber mein Zwerg hat es gefuttert ohne Probleme.
Naja und die einheimisches Pampers sind nichts für durstige Kinderseelen :-D , aber der schwarze Sand kam wieder raus, weil der wohl doch nicht so gut verdaulich ist :-D
Das Fliegen hat ihm nichts ausgemacht, außer das es halt irgendwann langweilig wurde.
Auf dem Hinlfug meinte die Frau vor uns, das sie garnicht wußte ds ein Baby hinter ihr sitzt :THUMBS UP: Allerdings hat er auch fast die Hälfte von 4,5 Stunden Flugzeit geschlafen.
Wir haben aber kein Spielzeug oder ähnliches bekommen, von der Fluggesellschaft, das fand ich irgendwie schade. Naja muß überall gesparrt werden :KISSED:
Mmh... ja sonst war das essen nicht so der hit und als mich dann morgens (an unserem HOchzeitstag) auf dem Buffet noch eine Kackerlacke begrüßte war ich erstmal bedient. Paar Tage später wunderte ich mich beim Frühstück, als ich vom Buffet wieder kam,was für dunkles Brot unter dem Hochstuhl liegt, weil mein Zwerg doch weißes Brot gegessen hat. Es war wieder eine Kackerlacke, aber tot und lag auf dem Rücken. Ab dann hielt sich die begeisterung meinen Zwerg was zu geben echt in Grenzen. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: , das habe ich denen auch in meiner Hotelbewertung geschrieben.
So ein schlechtes Hotel hatten wir schon lange nicht mehr.
Aber trotz der vielen negativen Sachen, war Teneriffa mal wieder schön. Das Wetter immer warm, wenn auch nicht immer Sonne, haben wieder viel gesehen, sind 1000km mit dem Auto gefahren, haben ein leckeres Restaurant gefunden und ich freue mich trotzallem auf den nächsten Urlaub mit meinen Männern.
LG bis ganz bald, mal sehen ob es heute mit den Fotos hochladen klappt, gestern irgendwie nicht :-(
Wo genau wart ihr denn?
Wo genau wart ihr denn?
Man hat uns den Süden empfohlen, wegen der langen Promenade (8km ungelogen), die man mit Kinderwagen ohne Treppen laufen kann. Da ist es im Norden wesentlich anstrengender.
Deinen Ort habe ich bewußt noch nie gehört oder gelesen.
Mal sehen wan wir wieder hinfliegen. Mein Mann würde am liebsten jedes Jahr dahin, aber es gibt doch noch so viele schöne andere Länder.
Würde so gerne endlich nach Mexiko, weil da wollten wir als Hochzeitsreise hin, aber mussten wir wegen der Schweinegrippe umbuchen :,(
Naja mal sehen, wo es uns nächstes Jahr hin treibt:-)
LG Traum wird wahr
Wo genau wart ihr denn?
Playa auf Teneriffa wäre nichts für mich gewesen. Mag es gern ruhiger :-)
Wo genau wart ihr denn?
Auf La Gomera sind wir mal Zwischengelandet als wir nach Lanzarote geflogen sind.
LG
Hallo!
Hört sich doch gut an, bis auf die Kakerlaken :-! Fliegen hat bei uns auch immer gut geklappt!
bin mal gespannt, wie es bei uns wird, wir haben uns gerade ein Zelt gekauft und wollen dann in den Pfingstferien zum Campen mit unseren vieren! Das wird ein Abenteuer %)
lg Sandra, die sich schon auf Fotos freut :THUMBS UP:
Pfingstferien sind doch schon nächste Woche oder?? Wünsche euch ganz viel Spaß, wird sicherlich auch einspannendes Urlaub.
Mein letztes Zelten war auf Korfu. ber irgendwannn will mein Zwerg bestimmt auch mal im Zelt schlafen.
LG TRaum wird wahr
HalloTraumwirdwahr,
das klingt ja ganz nach einem tollen Urlaub. Schön dass ihr euch trotz des doofen Hotels entspannen konntet und Spass hattet :-) Das Foto von der Sonnencreme ist ja der Knaller :THUMBS UP: Bin gespannt auf weitere Fotos.
lg Ela
wenn mein Zwerg jetzt noch brav weiterschläft, versuche ich ein drittesmal Bilder hochzuladen. War schon ein Kampf bei dem Sonnencremfoto.
LG Traum wird wahr
Das klingt nach einer wirklich schönen Zeit!
Außer dem Hotel natürlich. Würg Kakerlaken... neeeeee. Hatten wir einmal in China im Bad, wir haben uns die entfernen lassen mitten in der Nacht. Ich ekel mich total vor so einem Gefleuch.
Lg cahaya
als wir in Thailand waren, waren dich Viecher auch überall, aber nicht im Zimmer und nicht auf dem Buffet.
Naja wir leben noch, trotzdem hasse ich dieses Gefleuch, wie du.
Mein Zwerg und wir scheinen ja bisher gesundheitlich das Essen verkraftet zu haben.
LG Traum wird wahr
aber hauptsache ihr habt euch trotzdem ein wenig erholt und es genossen.
und toll das euer kleiner den flug so toll gemeistert hat.
glg jessy
wir hatten AllIn und haben da nur gefrühstück und zu Abend gegessen, den restlichen Hunger haben wir ausserhalb des Hotels gestillt:-)
Hoffe, dass ich es noch schnell schaffe deine Luftballonsbilder anzusehen. Habe die Überschrift schon zweimal gelesen, aber wieder bin ich nicht gekommen.
Hoffe, dass es dir gut geht.
LG Traum wird wahr
schön, dass ihr so tolle Ferien hattet :-) Teneriffa ist bestimmt geil. Das mit den Kakerlaken ist einfach abartig, pfui Deifi. Hat euren Urlaub bestimmt versüßt *schluck* .Um sowas zu vermeiden, bevorzugen wir lieber eine Ferienwohnung, wenn wir mal wegfahren :THUMBS UP:
LG Vonny :IN LOVE:
ja habe zu meinen Mann auch schon den Vorschlag gemacht, für´s nächstemal. Mal sehen, was als nächstes kommt. Haben da tolle Ferienwohnungen gesehen.
Ich denke eine Ferienwohnung ist mir mehreren Kindern aufjedefall sinvoller. Ich kenne aus Kinderzeiten kein Hotel, sondern Ferienwohnunge;-)
LG Traum wird wahr die heute total platt ist:-/
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen