@eisvogel
mensch ward Ihr fleißig. Hört sich bombig an. Deine Mädels hibbeln doch bestimmt schon, daß sie nach oben dürfen, oder?
Apropo Mädels.
Im Schreibwarenhandel gibt es den Hersteller Depeche und da gibt es die Dreamhorses (Malbücher, Sticker..) und auch ein Wohnhaus (6 Euro) und ein Bauernhof (auch 6 Euro). In den Büchern können die leeren Blätter mit den stickern gestaltet werden. Finde ich total süß und schön und habe den Bauernhof für Ida gekauft und einmal verschenkt. Das Wohnhaus war leider nicht zu haben. Sozusagen ein Puppenhaus zum Kleben. Vllt. stößt Du mal beim Bummeln drauf.
Hier mal ein paar Links:
http://www.amazon.de/Depesche-7820d-Horses-Dreams--Malbuch/dp/B004U4SDPG/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1321010943&sr=8-5
http://www.amazon.de/Diddl-7827_D-Create-your-Sweet/dp/B003K6BSJI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1321011068&sr=8-3
http://www.amazon.de/Depesch-Create-Malbuch-Stickern-7826/dp/B005TFW2RA/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1321011068&sr=8-9
Also die Reihe heißt Create... und + Depesche erhält man bei amazon die Artikel.
Du weißt ja, der nächste Kindergeburtstag kommt bestimmt.
Lg
Kirsten :-D
@eisvogel
Hi Kirsten,
ja, gell, wir waren fleißig... Jetzt höre ich oben Bernd und den Papa von Lenis Freundin schleppen, bohren, hämmern und fluchen (normal bei IKEA, oder?) und wir gehen gleich mal spickeln.
Das Zeug von Depesche ist toll. Leni hat sich eben das Wohnhaus, was Du für Ida nicht gefunden hattest, ausgesucht. Das ist echt süß. Mir gefällt das auch. Leni hat sich vom Taschengeld dann noch so ein Modedesign-Heft gekauft. Und letztes Jahr zu Weihnachten gab es diese Mappen von Topmodel, wo ein Block mit Mädchengesichtern drauf, die man mit Lidschatten, Rouge und Lippenstift (ist dabei) schminken kann. Da sind die beiden auch superlang damit beschäftigt.
Das mit dem Bauernhof und den Pferden kannte ich gar nicht, muß ich mir mal anschauen - Kindergeburtstag ist am 30.11. da kann ich sowas brauchen ;-)
Danke für die Tipps!
LG, Sandra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen