Suchen Menü

@eisvogel

Kannst du noch mal bitte weiter unten gucken, wo es um die Pferde geht? Hatte noch ne Frage.
LG Michaela
Bisherige Antworten

@eisvogel

hallo michaela,
bin zwar nicht Sandra, aber kann immerhin aus dem Nähkästchen plaudern.
Meine Ida ist 7,5 jahren und hat letztes Jahr an Weihnachten das Pferd bekommen. Und es ist trotz Reitstunden immernoch aktuell.
Hab´ich eigentlich schon erwähnt, daß Ida am Mittwoch unfreiwillig mit dem richtigen Pferd galoppiert ist?
:-D
Das kommt davon wenn man sich mit den Beinen am Pferd festklammert...
Keine Angst beide Akteure sind noch heil und gesund...
Lg
kirsten

@eisvogel

Hallo Michaela,

ja - ich glaub das ist auch noch was für 6-jährige, solange sie Pferdefans sind. Wie gesagt, Runa wünscht sich nochmal eins und ich glaube Leni (7) rechnet fest damit, daß sie dann das andere "erbt"...

LG, Sandra

Nun ist es ein Pony cycle geworden

Die habe ich irgendwann mal im TV gesehen und fand die schon so genial. Sie sind sehr teuer, aber bei Ebay habe ich nun eins für die Hälfte gekauft. Trotzdem danke für eure Antworten. Diese Ponys sind nun für 5-10 jährige und auf jeden Fall gross genug.
LG Michaela

hallo Du,
war gerade auf ebay, da kosten die dinger 150 Euro? Ist das richtig?
wünsche deinen damen viel spass damit.
kirsten

Ja genau. Und beim Hersteller direkt das Doppelte!!!
Aber so ist es ja mit vielen Dingen. Unsere Wellensteinjacken haben wir auch für die Hälfte gekauft. Bei Wellenstein direkt ebenfalls das Doppelte.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen