@eisvogel und @Ladykaos nochmal Plüschpferd
Jetzt meine Frage... habt ihr eine bestimmte Marke?
Das Pferd im Supermarkt würde 35€ gekostet, hat Zaumzeug, Sattel mit Steigbügel und Geräuscheknopf am Ohr. Die im Internet (hab unter 48€ jetzt nicht wirklich was gesehen), können doch auch nicht mehr, oder?
Würdet ihr zuschlagen? Meine Mädels hätten es ja sofort in den Einkaufswagen verladen! ;-)
LG Viola
Hi Viola,
wir haben das hier:
http://www.amazon.de/Happy-People-58410-stehend-Tragkraft/dp/B0014WC4G6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322607357&sr=8-1
Und Runa wünscht sich sehr ein 2. - aber das warte ich noch ein bißchen ab:
http://www.amazon.de/KC-Happy-People-58437-Spezialsattel/dp/B000JWENCK/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1322607357&sr=8-6
Ich glaub die sind alle recht ähnlich. Da kannst Du bestimmt nix falsch machen. Viel Freude damit!
LG, Sandra
Und für 6 jährige?
LG Michaela
idas Pferd hatte ich glaub ich bei Jakoo für ca 60 Euro bestellt.
Manche andere Pferde haben so ein spitzen Kopf , ich habe es also auch nach Optik ausgesucht.
wenn das Pferd im Supermarkt schön ist und alles hat, was es braucht,
Kaufen --- Kaufen .------------ Kaufen.
kirsten
ganz schlaue Mütter ....
gibt es bei Euch einen Decathlon in der Nähe?
Da gibt es für die Striegel und Bürsten, kleine Köfferchen und wenn Du da noch was schickes zur Fellpflege zusammenstellst, bist du die größte, bei deinen Töchtern zumindest...
kirsten
@eisvogel lass das mal Lara nicht sehen
ihr Pferd hat leider keinen Sattel & auch keine Steigbügel
Gruß Julia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen