Suchen Menü

@eisvogel und @Ladykaos nochmal Plüschpferd

Heut haben meine Mädels auch noch beim Einkaufen ein "solches Exemplar" gesehen und es war um sie geschehen! Davor war es ja nur Enyas Phantasie, dass sie ein Pferd zum Draufsitzen will.
Jetzt meine Frage... habt ihr eine bestimmte Marke?
Das Pferd im Supermarkt würde 35€ gekostet, hat Zaumzeug, Sattel mit Steigbügel und Geräuscheknopf am Ohr. Die im Internet (hab unter 48€ jetzt nicht wirklich was gesehen), können doch auch nicht mehr, oder?
Würdet ihr zuschlagen? Meine Mädels hätten es ja sofort in den Einkaufswagen verladen! ;-)
LG Viola
Bisherige Antworten

Hi Viola,

wir haben das hier:

http://www.amazon.de/Happy-People-58410-stehend-Tragkraft/dp/B0014WC4G6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322607357&sr=8-1

Und Runa wünscht sich sehr ein 2. - aber das warte ich noch ein bißchen ab:

http://www.amazon.de/KC-Happy-People-58437-Spezialsattel/dp/B000JWENCK/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1322607357&sr=8-6

Ich glaub die sind alle recht ähnlich. Da kannst Du bestimmt nix falsch machen. Viel Freude damit!

LG, Sandra

Und für 6 jährige?

Meine Mittlere wünscht sich seit nem Jahr so ein Pferd. Ich habe immer gesagt, sie ist schon zu gross dafür. Sie geht 1x die Woche reiten. Aber sie wünscht sich immer noch eins. Meinst du sie passt da noch rauf? Laut Kundenbewerungen spielen da ja auch noch einige ältere Kinder mit. Aber ich weiss nicht so richtig. Was meinst du dazu?
LG Michaela

Hallo Viola,
idas Pferd hatte ich glaub ich bei Jakoo für ca 60 Euro bestellt.
Manche andere Pferde haben so ein spitzen Kopf , ich habe es also auch nach Optik ausgesucht.
wenn das Pferd im Supermarkt schön ist und alles hat, was es braucht,
Kaufen --- Kaufen .------------ Kaufen.
kirsten

ganz schlaue Mütter ....

Hallo Viola,
gibt es bei Euch einen Decathlon in der Nähe?
Da gibt es für die Striegel und Bürsten, kleine Köfferchen und wenn Du da noch was schickes zur Fellpflege zusammenstellst, bist du die größte, bei deinen Töchtern zumindest...
kirsten

@eisvogel lass das mal Lara nicht sehen

alles was 4 Beine hat muss sie haben %)
ihr Pferd hat leider keinen Sattel & auch keine Steigbügel
Gruß Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen