Suchen Menü

*einschlein* Frage zu "Babybauchgrabschern"

Hallo Mädels!

Ich bin Binni und eigentlich aus dem Sep-Okt-Forum. Jetzt ist mir eingefallen wie nervig ich es bei meiner 1. SS fand, dass mir andere so ungefragt an den Bauch fassten (von den Glotzern mal ganz abgesehen).

Wie ist das bei euch? findet ihr das auch nervig oder stört euch das gar nicht? Oder habt ihr schon mal einen passenden/witzigen Spruch gemacht, wo der Grabscher mal richtig blöd geschaut hat?

bin auf eure Antworten gespannt!

Lg

Binni:ROSE:

Und euch allen noch eine schöne Kugelzeit !!

Bisherige Antworten

*einschlein* Frage zu "Babybauchgrabschern"

Wenn die Leute gucken, stört mich das nicht. Im Gegenteil, da bin ich immer stolz auf meinen Bauch.
Angrabbeln finde ich auch ätzend und geh dann immer n Schritt zurück. Keine Ahnung, warum manche das einfach machen. Würd mir im Traum nicht einfallen, ner Frau einfach an den Bauch zu gehen *gg*.
Einen passenden Spruch hab ich leider nicht parat.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*einschlein* Frage zu "Babybauchgrabschern"

Hallo,
ich mag es auch nicht gerne, wenn jemand einfach meinen Bauch anfasst.Ok,bei meiner Mutter, meinem Mann oder unserer Tochter habe ich nichts dagegen.Aber das eine Mal war es die Friseurin und vorgestern war es die Mama der besten Freundin meiner Tochter!Gut,mit ihr verstehe ich mich auch ganz gut, aber trotzdem fand ich es komisch.Und sie hat mich auch gefragt, ob ihre Tochter auch mal den Bauch streicheln darf und das Baby fühlen darf!Das finde ich ok, denn ich weiss das dieses Kind Einzelkind bleiben wird und denke das ist eine schöne Erfahrung für sie.Trotzdem ist es ein komisches Gefühl für mich, auch wenn es das zweite Kind ist!
liebe Grüsse
Friederike

*einschlein* Frage zu "Babybauchgrabschern"

Hallo,
mir ist das noch nicht passiert, dass mir jemand auf den Bauch gefasst hat! Aber ich habe Beschäftigungsverbot und bin viel zu Hause - somit nicht so viel unter Menschen! Aber wenn, dann würde mich das auch stören, zumindest wenn die Menschen nicht vorher fragen.
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke für eure Antworten und alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen