Suchen Menü

*einschleich* wg. lillypie-ticker

hallo zusammen!

ihr könnt mir sicher bzgl. dem ticker weiterhelfen (bin da gerade blöd zu...)

in meiner 1. ss musste man einfach den html-code in den beitrag reinkopieren und es funktionierte problemlos. wenn ich nun selbst den code über den "baum" einfügen will, zeigt es mir entweder ein viereckiges lillypiekästchen (ohne ticker) oder lediglich den (kopierten) html-code. :-(

hat sich da an der handhabung was geändert?

ich danke euch für eure mühe und wünsche euch weiterhin alles gute und eine tolle kugelzeit!! wo ist denn eigentlich svenja (clarAmi Mami)? ist sie im urlaub? habe schon lange nichts mehr von ihr gelesen...

glg

silke mit alina 04.01.08

Bisherige Antworten

*einschleich* wg. lillypie-ticker

hey hey hey liebe silke,
du bist aber bissl vorzeitig dran oder kannst du hellsehen ?
wie gehts dir denn ? alles fit ? es und x-e geklappt ?
ich hab den code mir in die startseite kopiert. aber frau mußte noch was an den einstellungen ändern. weiß aber nicht mehr was. sorry.
grüßle
lina

*hihi*

hi anke,

*brüllundmichschlapplach* :-P :-P :-P

nee, ich kann nicht hellsehen - will aber alinas ticker vom 1. auf den längst fälligen 2. geburtstag umändern. und das ist mir heute mal wieder eingefallen. :-)

tja, und sonst: es war gestern (bestätigt durch lh-test vorgestern und tempanstieg heute sowie durch mittlerweile deutlich zueneren mumu), die x'e sind glaub ganz gut gesetzt und jetzt heißt es abwarten (frauenmantel-)tee trinken und hibbeln. ;-)

bin echt schon gespannt. wobei, wenn es erst nächsten monat klappen sollte, wäre es auch nicht schlimm und et um den geburtstag herum meines mannes. :-)

du wirst es mitbekommen... *gg*

dir gehts gut? freut mich übrigens sehr, dass sich yara so freut! :THUMBS UP: alina steht auch voll auf babys, insofern habe ich die hoffnung, dass sie bei einem geschwisterchen nicht eifersüchtig ist / wird.

glg

silke

*einschleich* wg. lillypie-ticker

Es kommt drauf an, ob Du mit dem WYSIWYG-Editor schreibst oder ohne. Wenn Du ohne schreibst, fügst Du einfach den html-Link in Deinen Beitrag ein. Wenn Du mit WYSIWYG-Editor schreibst, kopierst Du den Ticker selbst, also das Bild und fügst es in Deinen Beitrag ein.
LG Sunny 15+3

*einschleich* wg. lillypie-ticker

hallo sunny,

super, vielen dank für den tipp - so hat es geklappt! :ROSE: irgendwie dachte ich, dass der link mit dem bild nicht funktioniert und habe es deshalb auch nicht ausprobiert. :-) ich glaube, in der ss habe ich den wysdingsda nicht benutzt, deshalb funktionierte es da anders. ;-)

mensch, jetzt bist du schon in der 16. woche - dabei hast du doch erst vor kurzem positiv gepostet - wahnsinn! :-)

dir weiterhin alles gute! ich war froh, als damals weihnachten und silvester vorbei waren und ich meiner kleinen ab 0.00 uhr nachts dann das ok für das kommen gegeben habe ;-)

glg

silke + alina 04.01.08 (et 01.01.08)

*einschleich* wg. lillypie-ticker

Hallo, also ich habe folngenden Text-Code auf meine Startseite kopiert:


< img src=" http://bd.lilypie.com/7f5np2.png?r=cb5c43d " border="0" alt="preview image" />

(ohne Leerzeichen vor dem img) und die drauffolgende Frage "wollen Sie in diesem Textbereich mit wblabla arbeiten?" mit "ja" beantwortet, und schon ist der Ticker da. lg, Sunny

preview image

*einschleich* wg. lillypie-ticker

hallo sunny,

vielen dank! ich habe es jetzt gerade so gemacht, wie deine namensvetterin vorgeschlagen hat (bild mit dem wysgirgendwas eingefügt) und schon hat es geklappt. :-)

lg

silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen