Suchen Menü

*einschleich* wegen Übelkeit mal ne frage hab

Morgen zusammen wie ja oben schon steht hab ich ne frage wegen der übelkeit wann war euch das erste mal übel und wußtet ihr schon ob ihr schwanger seid? Bei meinen anderen SSw hatte ich das nie mit der übelkeit von daher kenn ich mich nicht aus auf dem gebiet. Wäre schön wenn ihr mir schreiben könnt.
Lg Claudia
Bisherige Antworten

*einschleich* wegen Übelkeit mal ne frage hab

Hallo Claudia,
ja bist Du denn schwanger??
Also richtig schlecht wurde mir glaub immer erst um die 7., 8., 9. Woche rum ... Mit diesen komischen Gelüsten und Geruchunverträglichkeiten das fing früher an. Eigentlich schon vor NMT ... Ich hatte z.B. ab einen Tag nach ES totale Lust auf Bologneseschnitzel und kann jetzt nichtmal mehr dran denken ohne das mir schlecht wird ... so wie jetzt ... :-! :-D
LG
Svenja

*einschleich* wegen Übelkeit mal ne frage hab

Hallo Svenja testen kann ich noch nicht wäre noch zu früh ich weiß ungefär das die einnistung am 23 war und seid gesternabend ist mir dauerschlecht. Hunger hab ich gar nicht bekomm nix runter und ich habe auch angst mich zu :-! .
Das war schon immer so.
Danke für deine antwort
Lg Claudia

*einschleich* wegen Übelkeit mal ne frage hab

Hallo Claudia,
ihr seid also auch am Üben, ja?! Es wäre also keine Überraschung wenn Du positiv testest? Am 23.? Hm, ja dann wäre der Test wohl noch etwas früh .. und das mit der Übelkeit ... ja, könnt schon sein dass das mit einer Ss zu tun hat! Ich drücke Dir jetzt einfach mal die Daumen?!
LG
Svenja

*einschleich* wegen Übelkeit mal ne frage hab

Hallo Svenja naja üben sei jetzt mal da so hin gesagt habe 4 kinder und die kleinste ist erst dieses jahr im Januar geboren schlimm fänd ich das jetzt nicht aber mein mann wird bestimmt wohl blöd gucken. weil er wollte ja nicht mehr, aber da wir nicht verhüten weis er eigentlich das es jederzeit wieder passieren kann. naja muss mich wohl noch bis nächste woche gedulden.
lg claudia mit tia lee am arm

*einschleich* wegen Übelkeit mal ne frage hab

Hallo noch mal,
ui das wäre ja der Hammer!!! Stillst Du denn noch? Und hast Du schon wieder nen Zyklus? Woher weißt Du eigentlich das mit der Einnistung??
Das wäre ja echt der Hit! Meld Dich dann gleich, ja?!
LG
Svenja

*einschleich* wegen Übelkeit mal ne frage hab

hallo auch noch mal
ich stille nicht mehr
hatte schon 2 mal meine tage naja und wenn der abstand so bleibt dann bin ich bestimmt ssw
das hab ich hier nachgeschaut heute undhab halt gesehen das wir zur besagten zeit auch sex hatten .
werde mich aber dann melden wenn ich den test gemacht habe.
lg claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen