Suchen Menü

*einschleich* und Hilfe brauch

Hallo Maedels,
komme aus dem maerz/april forum, da ihr weiter seit, hoffe ich das jemand mir helfen kann.
Ich bin mit Zwillis schwanger und gestern war ein unruhiger Tag (hatte Besuch und es war laut in der Wohnung), so das meine Kleinen so wie nie davor sich bewegt haben. Vor allem aber haben sie im unterem Bereich des Bauches gestupst. Das hat ein wenig weh getan, fuehlte sich dann so wie Muskelkater an.
Nun, eben gerade gehe ich zur Toilette und was sehe ich da? =-O Ein gaanz heller bräunlicher Fleck auf dem Toilettenpapier. Das war aber nur beim einmal wischen, dann war es weg. Frage mich jetzt ob es mit den Strapazen von gestern zu tun hat...
Weiss nicht was ich tun soll. Liegen und Ruhen oder doch zum doc.?
Hatte das Jemand?
Liebe Grüsse,
Brenda + 2x (27+4)
Bisherige Antworten

*einschleich* und Hilfe brauch

Hallo Brenda,
wann hast Du denn den nächsten regulären Vorsorgetermin? Also ich denke, ich würd lieber mal zum FA gehen, wenn Deine reguläre Vorsorge zu weit ist... Du weißt ja, lieber einmal zu oft...
Meine zwei bewegen sich auch oft sehr stark, auch tritt vorallem Max oft nach unten, so dass es teilweise richtig wehmacht, teilweise ist richtig nen stechender Schmerz in Richtung "Ausgang". Bräunliche MiniFlecken in der Slipeinlage hatte ich auch 1 Mal, ist aber schon wieder Wochen her und sie waren wirklich extrem klein. Da ich eh 1 x wöchentlich Vorsorge hab, bin ich nicht extra zum Dr. gegangen.
Ich bin ziemlich sicher, dass auch bei Dir alles ok ist und drück Dir ganz fest die Daumen!
LG Bianca 2 x 35+5

*einschleich* und Hilfe brauch

Danke dir Bianca,
habe Termin erst in drei Wochen :-( aber heute gehe ich zur GVK und werde der Hebame um Rat fragen.
Bei mir war es auch winzig klein und ist Gott sei Dank auch bis jetzt nicht wieder vorgekommen, aber wie du sagst am besten nachsehen lassen ...
Liebe Grüsse

*einschleich* und Hilfe brauch

Hallo brenda,
woher die minimale SB kommt kann man bestimmt schwer sagen....
abner ich hatte das jetzt als ich einen Harnwegsinfekt hatte, da hatte ich immer so bräunliche Flecken im Slip, das kam aber von dem Blut im Urin! Ich hatte keine Syntome einer Harnwegsinfektion, aber bei der VU waren dann halt ++ bei Eiweiß und eben Blut
Ich würde bei so etwas immer liebe reinmal mehr zum FA als einmal zu wenig!
GLG *milena* 31+2 (1x ;-) ) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen