Suchen Menü

*einschleich* und Frage zur Fruchtwasseruntersuchung habe!

Huhu ihr alle :ROSE:
Ich hätte da mal eine Frage: Hatte jemand von euch eine FU? Und wenn ja, war´s schmerzhaft oder gab´s ne Betäubung? Und wurde es ambulant gemacht?
Ich habe leider eine frische Ringelrötelninfektion und muss nun zur genetischen Beratung mit evtl FU. Da hab ich so Bammel vor :,(
Herzlichen Glückwunsch natürlich allen Neu-Mamis und euch anderen eine schöne Restkugelzeit!
Lg Kati 9+4 und Danke!
Bisherige Antworten

*einschleich* und Frage zur Fruchtwasseruntersuchung habe!

Liebe Kati, lass dich mal knuddeln. Ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen, habe keine FU machen lassen. Aber Daumen bekommst du von mir trotzdem, dass alles bestens ist mit dem Baby und es die Ringelröteln NICHT bekommt!!!!! Grüßle von Tina, die dir eine wunderschöne und sorgenfreie Schwangerschaft wünscht und die Daumen für die FU drückt!

*einschleich* und Frage zur Fruchtwasseruntersuchung habe!

Hallo Kati
Also ich hatte 2 Versuche (rechts und links) zur FU.... beide Male fehlgeschlagen innerhalb 10Min. Sie sind nicht durchgekommen aufgrund noch nicht festgewachsener Eihäute.
Dann wurde ich das dritte Mal gestochen auch gleich ein paar Min später für eine Chorionzottenbiopsie..die dann zum Glück gleich funktionierte.
Mal abgesehen davon, dass ich der Angsthase schlechthin bin , panische Angst vor allem habe und nass geschwitzt war nach der Aktion......
tat der Einstich nicht weh. Das ging zu schnell.
LG Carmen

P.S.

Ohje ...jetzt habe ich in der Eile das wichtigste vergessen!
Ich wünsche Dir ein gutes Ergebnis!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen