Suchen Menü

*einschleich* und Frage hab :-)

Guten Morgen ihr Lieben,

normalerweise bin ich noch im KiWu-Wartezimmer, aber heute hab ich eine Frage an Euch und hoffe Ihr könnt mir helfen :-)

Also: ich hab gestern und heute morgen mit einem 10er Test (Yes or No aus der Apotheke) positiv getestet :KISSED:, der entscheidende zweite Strich war beide Male nicht so super dick, aber er war da und geht auch nicht mehr weg :-P. Ich fühle mich schon ein bisserl "anders" (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, hab so 'nen "Druck" im Bauch), aber sonst nichts

Wer von Euch hat auch mit einem 10er getestet und es stimmte dann? Ich hab irgendwie angst, dass der Test nicht richtig is, keine Ahnung warum... Bin heute am NMT und dachte, der Strich müsste super dick sein :-X . Wollte nachher noch einen kaufen und den nochmal machen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und ich kann dann bald zu Euch umziehen :-) , liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht

Euer Hibbelchen (vielleicht bewohnt???? :-) )

Bisherige Antworten

*einschleich* und Frage hab :-)

Hallo,
positiv ist positiv: Herzlichen Glückwunsch. In deinen Fal würde ich morgen früh noch einen machen. Wirst sehen der Strich ist dann stärker!!!
Herzlich Willkommen hier im ET-Forum
LG Anna :DRINK:

*einschleich* und Frage hab :-)

liebes hibbelchen,
ich hab es zwar schon im anderen forum angedeutet, aber jetzt noch einmal:
ich habe 10er tests von mr.storch (sehr billig). bei ES+11 (morgenurin) hat man NICHTS gesehen. bei NMT (nachmittags und vorher viel getrunken) war der strich gaaaanz schwach (siehe fotos im kiwu-forum) und heute bei NMT+1 (morgenurin) deutlich, aber nicht sooo stark, wie ich es erwartet hätte. hat auch eine weile gedauert, bis der test trocken war und das ergebnis so sichtbar.
hatte auch anfangs bedenken, aber hab auch in diversen anderen foren gelesen, dass 10er tests z.t. später(!!!) anschlugen als 25er!!!
also: keine panik!
wann wirst du das erste mal zum fa gehen??? wie bei meinen beiden letzten ss, werd ich erst bei 6+0 vorbeischauen. (bekomme auch immer sehr schnell einen termin).
lg
rupmaus

*einschleich* und Frage hab :-)

Hallo Hibbelchen,
ich habe auch mit dem Yes or No - Test vor NMT positiv getestet und bin jetzt in der 8. SSW. :-)
Also bist Du auch schwanger. ;-) Herzlichen Glückwunsch und ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut geht!!
LG
Nic

*einschleich* und Frage hab :-)

Hallooooo!
Also - Strich ist Strich, auch wenn er nur ganz duenn ist.
Herzlichen Glueckwunsch! :BRAVO:
LG, und herzlich willkommen hier im NAchbarforum,
Sylvie :KISSING:

Danke!!

Danke Ihr Lieben für Eure lieben Worte und Glückwünsche :ROSE: !
Dann drück ich mir jetzt gaaaanz dolle die Daumen :THUMBS UP: , dass ich bald zu Euch umziehen darf :-) (werde einfach schon mal anfangen hier ab und zu reinzuschauen :-P )


(Der zweite Test eben aus der Apotheke war auch schön positiv [:-} )

Wünsche Euch einen schönen Tag,

liebe Grüße Euer Hibbelchen (bestimmt bewohnt :-P )

*einschleich* und Frage hab :-)

Hallo Hibbelchen,

also ich hatte erst getestet da war ich 3 Tage drüber und da war der strich superdick.Vieleicht teste doch einfach nochmal in 2 Tagen :).Aber ich würd sagen du bist bewohnt denn ein bisschen ss gibt es ja nicht und denke 2 tests ist auch aussagekräftig aber nur um gewißheit zu haben würde ich in 2 Tagen nochmal testen.Drück dir ganz doll die Daumen

LG Mama0608 (5+4)

*einschleich* und Frage hab :-)

Hallo Hibbelchen,

also bei mir war am NMT der 2. Strich auch nicht fetter als die Kontrolllinie und daher hab ich 2 Tage spaeter nochmal getestet. Da war dann der SST super-fett-positiv.

Teste doch in ein paar Tagen nochmal, dann muesste der 2. Strich deutlicher sichtbar sein. Ich gratuliere Dir schonmal vorsichtig. :ROSE:

LG und gedrueckte Daumen,

Bianca

*einschleich* und Frage hab :-)

das war bei mir auch so!!!
und ich war schwanger*lach*
schöne kugelzeit
liebe grüße
anja

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen