Suchen Menü

*einschleich* schwangerschaftstest

hallo,
ich bin stille leserin uns momentan eher im "schwanger nach fehlgeburts"-Forum aktiv. ihr seid ja mittlerweile schon recht viele und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
habe bereits einen sohn und hatte im Januar leider eine FG. nun könnte es theoretisch möglich sein, dass ich wieder schwanger bin. nach zwei frühschwangerschaften glaube ich, meinen körper gut zu kennen und die zeichen nicht fehl zu deuten. vor einer mens spannen meine brüste z. B. nie, aber nun ist das schon seit einer woche der fall. bei einem normalen zyklus hätte ich freitag meine tage bekommen müssen. nix in sicht. heute morgen habe ich einen test gemacht (einen billigen von dm) - negativ. habe gegoogelt und hier und da gelesen, dass es anderen auch so ging, und sie waren dann doch schwanger. habt ihr da erfahrungen? hat von euch auch jemand um den tag der fälligen periode herum negativ getestet und ein paar tage später positiv???
ich danke für eure antworten und wünsche euch eine gut verlaufende ss!
Bisherige Antworten

*einschleich* schwangerschaftstest

Hallo,
habe zwar noch die einen negativen SST gehabt, aber weiß, dass nicht jeder Test zuverlässig am 1. Tag nach ausbleiben der Mens positiv anzeigt. Manchmal lässt sich der Eisprung ja auch gar nicht sicher festlegen und erst recht weiß man nicht, wann sich das Ei einnistet. Wenn es nämlich ein "Späteinnister" ist, dann dauert es länger, bis genügend Hormone im Urin sind.
Bleibt dir also nur abzuwarten!
Ich drücke dir die Daumen!
Grüßle Nadine

*einschleich* schwangerschaftstest

Hallo,

in Apotheken gibt es Frühtests. Die kann man schon vor Eintritt der Mens machen und sie zeigen ein an ob schwanger oder nicht. Da ich mir nicht sicher war, habe ich 3 Tests gemacht.

Viktoria

*einschleich* schwangerschaftstest

Hallo,

ich habe den Digitalen Test von Clearblue gemacht. Der hat mir das sehr zuverlässig angezeigt. Bei meiner ersten SS war es aber auch so das der Test negativ war obwohl ich SS war, obwohl die Tests beim Arzt durchgeführt wurden. Man sagt ja wenn er negativ ist, dann nochmal nach 4 Tagen testen.

LG Nadja mit Lukas fast 7 und Gummibärchen 10+6

*einschleich* schwangerschaftstest

Hallo.
Ich glaub mit billiger oder teuer hat das wenig zu tun. Die messen alle den HCG-Wert im Urin.
Ich habe auch all meine Schwangerschaftstest im DM gekauft. Alle Ergebnisse haben gestimmt (negativ und positiv).
Es gibt aber auch unterschiedliche im DM. Hol Dir da morgen nochmal einen Frühtest und teste übermorgen dann mit dem MORGENURIN! Das ist wichtig!
Gib mal Bescheid, was bei rauskam!
LG

*einschleich* schwangerschaftstest

Mhmm diesmal war er schon bei ES+11 positiv und beim ersten hatte ich am NMT einen gemacht, der erst nach 10 min ganz leicht positiv war :-[ Und einer aus der Apo war am nächsten Tag negativ... Ich kann nur die von Rossmann empfehlen, wenn der bei mir 2 tage vor Mens negativ zeigte war das auch so und die reagieren schon sehr sehr früh... Drücke dir trotzdem die Daumen :THUMBS UP:
LG Bienchen :ROSE:

*einschleich* schwangerschaftstest

Hallo!

Ich habe schlechte Erfahrungen mit den billigen Tests von "Herrn Vogel" gemacht!! Bei ES+12 zeigete der falsch positiv an (der 2. Strich war nicht ganz durchgezogen und war wieder weg nach 2 Stunden, habe mir aber darüber keine Gedanken gemacht, da er ja "positiv" anzeigte!)

Am ES+14 zeigte der Test negativ, da habe ich mich dann auf die mens eingestellt! Als die nicht kam habe ich bei ES+19 positiv getestet (25er von dm) der billige hat dann auch positiv angezeigt!Die Striche sind auch nach Stunden geblieben!!!!!

Ich würde nochmal abwarten und noch mal testen, wenn sich nichts tut!

Drücke die Daumen!!

LG

Binni

*einschleich* schwangerschaftstest

Hallo!

Ich hab in dieser SS zweimal negativ getestet! Einmal vor gedachtem NMT mit Frühtest und einmal an gedachtem NMT mit normalem Test von DM. Das negative Ergebnis lag aber daran, dass ich einen verspäteten Eisprung hatte und daher der NMT nicht stimmte. Eine Woche später dann das positive Ergebnis auch mit einem Test von DM.

LG Manuela

*einschleich* schwangerschaftstest

Hallo!
Also ich kann Dir sagen, das ich bei ES+9 mit einem Ebay Test gaaaanz schwach pos getestet habe...am ES+10 aber dann neg....
Habe dann bei ES+12 noch mal einen Billigtest gemacht...pos!!!
Bei ES+14 (NMT) einen Clearblue digital "schwanger"
Ich denke die billig Tests schlagen schon an, wieso der bei ES+10 NICHTS anzeigte, weiß ich auch nicht....
Alles Gute für Dich!
Lg Melanie 15.ssw

Danke!

Hallo Mädels,
ich danke euch für eure Erfahrungen bzw. Antworten. Bis jetzt ist die Mens noch nicht in Sicht, die Brust ist fleißig am Spannen... Ich warte ein paar Tage ab und werde sehen, was sich tut. Melde mich, wie es ausgegangen ist.
Lg, Turid.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen