Suchen Menü

*einschleich* @savi

hallo du Liebe,
ich wollte mal nachfragen, wie es dir so geht, du bist ja schon in der 20.SSW!Wow, das ist ja toll:-)
Dann hast du ja die magische 16.Woche schon hinter dir, ich denke, es geht dir jetzt besser, oder?
Mir ging es jedenfalls so, dass ich die Schwsch erst so richtig geniessen konnte, als ich die Grenze, wo ich mein letztes Mäuschen hergeben musste, überschritten war...
Weißt du denn schon, was es wird?Neugierig bin:-)
gglg, emi schon 27+0 mit Henry inside:-)
Bisherige Antworten

*einschleich* @savi

Hi Süße,
jetzt bin ich ganz gerührt.
Mir geht es soweit ganz gut, was es wird wissen wir noch nicht und wollen es auch nur wissen wenn sich das Baby outet. Also nicht lange suchen lassen, wir haben ja eh schon beides zu Hause.
Nachdem ich an 15+5 vorbei war ging es mir etwas besser, davor hatte ich ständig Angst und jedes Ziepen hat mir einen Adrenalinstoß gegeben - mein Mann wollte mich schon fast einweisen lassen. Jetzt müssen wir noch den 12. November (da kam Fynn) rumbekommen und dann werde ich mich so richtig auf´s Baby freuen können. Am 13. November ist dann der Fein-US auf den ich mich schon tierisch freue, danach kann es dann nur noch bergauf gehen :-) .
Und Du bist ja schon in der 28. ssw, man wie die Zeit rast!
LG Savi 19+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen