*einschleich* mit Frage zu Teutonia Cosmo...
ich bin eigtl. aus dem Nov/Dez-Forum, aber vielleicht hat hier ja jemand den Teutonia Cosmo?!
Ich hätte eine Frage dazu, und zwar ob die Rückenlehne beim Sportwagen stufenlos verstellbar ist oder nicht? Ich hab' es am Wochenende mal ausprobiert, und es war NICHT stufenlos, aber so wie das Ding aufgebaut ist war ich der Meinung das sollte es sein?! Auf der homepage finde ich leider keine Info dazu... nur ich wüsste gerne was normal ist ehe ich beim Händler reklamiere.
Danke schon mal und liebe Grüße
Juni
*einschleich* mit Frage zu Teutonia Cosmo...
Hallo Juni!
Wir haben einen Cosmo. Die Rückenlehne ist nicht stufenlos verstellbar. Es gibt 3 verschiedene Einstellungen und ich komme damit gut klar. Seit Max sitzen kann, will er sowieso nur ganz vorne sein, damit er alles sieht. Also das reicht für uns vollkommen :-)
Außerdem bin ich mit Cosmo voll und ganz zufrieden. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen :-)
Na, dann viel Spaß bei der Auswahl ;-)
glg
Eve mit Max *14.9.10
nein, ist nicht stufenlos, sondern in 3 Stufen. Liegen (weil er ja mit Tragetasche vollwertiger Kombi ist)
halb liegend und Sitzposition.
Kleiner Tip: achte auf die Arettierung des Klappmechanismus. Die scheint ein wenig anfällig zu sein. Meiner ist schon zum zweiten Mal zur Reparatur.
LG
Lona, Cosmofan...
Danke Euch, jetzt brauch' ich nicht länger probieren ? LG Juni
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen