*einschleich* mit Frage zu Teutonia Cosmo...
ich bin eigtl. aus dem Nov/Dez-Forum, aber vielleicht hat hier ja jemand den Teutonia Cosmo?!
Ich hätte eine Frage dazu, und zwar ob die Rückenlehne beim Sportwagen stufenlos verstellbar ist oder nicht? Ich hab' es am Wochenende mal ausprobiert, und es war NICHT stufenlos, aber so wie das Ding aufgebaut ist war ich der Meinung das sollte es sein?! Auf der homepage finde ich leider keine Info dazu... nur ich wüsste gerne was normal ist ehe ich beim Händler reklamiere.
Danke schon mal und liebe Grüße
Juni
Huhu,frag doch mal Schneewittchen75 aus Sept./Okt.10, die hat auch einen
GGLG Vonny :IN LOVE:
wir haben auch dem Cosmo. Es gibt bei uns 3 Stufen (liegend, mittel und sitzend). Ich finde es ab und zu auch schade, dass es nicht noch 2 Zwischenstufen gibt. Meinst du, man kann das reklamieren?
Viele Grüße,
Mandy & Annika 10 Monate
ich habe den Teutonia Cosmo Modell 2010.
Die Rückenlehne ist in 3 Positionen verstellbar. Liegeposition, auf halbe Höhe und Sitz-Position. Ist also nicht stufenlos.
Wir nutzen gerade die Sportwagenfunktion und sind rundum sehr zufrieden mit dem Wagen. Ist auch gerade wohl sehr beliebt. Jeder zweite Wagen den ich sehe ist ein Cosmo :-)
LG Steffi
*einschleich* ich bins... Frage ja hier und bei uns im sept./okt. beantwortet...
Aber einen Tip an alle Cosmo-Fahrer:achtet Bitte auf die Arettierung vom Klappmechanismus.... Wenn euch der Wagen plötzlich wackelig vorkommt, reklamiert ihn! Es ist offenbar seine Schwäche, meiner ist jetzt zum zweiten Mal eingeschickt, obwohl ich nach dem ersten Mal ein neues Gestell bekam. der gleiche fehler wieder...
LG
Lona
Danke Euch - und danke Schneewittchen für den Tipp! LG Juni
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen