Suchen Menü

*einschleich* mal eine KiWa - Frage

hallo ihr lieben,

eine bekannte von mir ist schwanger und schaut sich gerade nach nem Kinderwagen um.

nun fiel ihr blick auf einen wagen von Lux4Kids und ich meine, hier bei euch hatte jemand diesen wagen.

wie ist die erfahrung bei euch?

LG

Lona aus sept./okt.2010 mit eléna-renesmée 6M3W4T

Bisherige Antworten

Wir haben den BabyMerc S6.. Und, wir waren eigentlich immer zufrieden.. ABER:

.., in letzter Zeit geht doch einiges an dem Wagen kaputt wo die Firma, welche bei sonstigen Beanstandungen doch eigentlich sehr kulant war, nicht bereit ist uns entgegen zu kommen. Und, ich habe auch sonst immer mit jemand anders dort gesprochen und bin fest davon überzeugt das dort inzwischen andere übernommen haben.
Ich weiss das Jessy und auch muckel den auch haben, die werden dir mit Sicherheit auch noch etwas dazu schreiben können, soweit ich weiss haben die GsD keine negativen Erfahrungen gemacht..
Allerdings muss ich auch noch dabei sagen das ich der Meinung bin das man den BabyMerc S6 nicht als Sportwagen nutzen kann in dem das Kind dann nach vorne schaut.. Das schieben (obwohl extra die Schieberichtung gewechselt werden kann) in dieser Richtung ist extrem schwierig..

Wir haben einen anderen (Gesslein), hab aber von Bekannten nicht viel Gutes von den Lux 4 kids (*bay) gehört. Wenn man nur ein Kind plant, ist er denke ich okay, aber zwei Kinder überleben die meist nicht. Aber die meisten nutzen den Kiwa eh nicht als Sportwagen, sondern satteln dann auf nen Buggy um. Sie muss wissen was sie vom Kiwa erwartet und wo sie ihn nutzt und wie lange.

Lg cahaya

also wir hatten uns den auchbestellt gehabt allerdings ging der aufgrund von billiger verarbeitung postwendent retoure- gab auch einiges gezanke ums geld dann- kulanz ist anders

haben nun einen von ABC design und sind suuuuper zufrieden- optik toll- federung der hammer und wir nutzen ihn wenn wir spaziergänge von zuhause aus machen auch immernoch als buggy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen