Suchen Menü

*einschleich* @ li

vielleicht bist du ja jetzt wieder hier - und wehe, deine wichtigsten fragen lauten jetzt nicht nur noch:
gvk?
wasser, hocker, seil?
pda - ein segen oder nur unnütze droge?
wunschkaiserschnitt, gut für's kind oder für ängstliche mütter?
familienbett, ja oder nein?
stille ich, wann, wieviel und wie lange?
darf man flasche geben?
was ist mit sex?
und ab wann muss ich piepen?
:-))
big hug,
a
Bisherige Antworten

*einschleich* @ li

:KISSING:
Meine Hauptfrage im Moment lautet :
"Wie um alles in der Welt lern ich häkeln?! "
Hab beschlossen Mini-Chucks zu häkeln^^
Für den GVK bin ich angemeldet (
[:-} nach 10 Monaten darf ich auch endlich mal!!!)
wie lern ich häkeln?
Geburt, hm, hauptsache es kommt raus.
Wie lern ich häkeln?
Kaiserschnitt, jedem dass seine
Wie lern ich häkeln?
Familienbett ja sofern Bübelein will, aber was mit den Katzen?( wird noch ein Krieg geben, ich sehs kommen)
Wie lern ich häkeln?
Stillen ja (da wirst Du dann wohl noch oft genug von mir hören;-) )
Wie lern ich häkeln?
Flasche ja, weil Andy auch mal will.
Wie lern ich häkeln?
Was ist Sex?
Kann man die Chucks auch stricken?
Aus diesem Grunde werd ich mich wohl in nächster Zeit vermehrt in einem Hausfrauenforum aufhalten:-)
Ein Thema nach dem anderen "abhäkeln".
;-)

Ich kann stricken-auch chucks....

Ich kann stricken-auch chucks....

cool, stricken kann ich auch, kannst mir sagen wie?danke:-)

*einschleich* @ li

wenn ich mal richtig gelangweilt bin, mach ich aus der PDA-Frage, der Kaierschnitt-Frage, der Familienbett-Frage, der Still- Frage und der Flaschenfrage nen Thread und werd dann wohl wegen böswilliger Unruhestiftung gebannt :-)

*einschleich* @ li

jo mach ma das bringt immer gute stimmung..*fg*..lg sasi

versteht den Tread nicht..*amkopfkratz*...piepen?? ...abendliche Grüße, Ines

*nochmal einschleich* piepen = ab zehn tagen vor et sich täglich kurz melden

und bericht geben :-)

aha, Forenfloating...naja, wenns schön macht....*auchduckundrenn*

*einschleich* @ li

hab' doch extra ein paar der fragen, die die richtig polemischen reaktionen auslösen - warum ist mir allerdings immer noch ein rätsel - hervorgekramt ;-). erinnerungen, erinnerungen an die gute alte quali-zeit. *duckundrenn*

*einschleich* @ li

Abropos, kam das Thema FD schon?^^
Und für nach der Geburt hab ich an anderer Stelle schon feststellen dürfen, dass die "Ab wann Beikost"-Diskussion auch alles andere als ohne ist (Bannungen etcetcetc.)
Obschon, die könnte man ja eigentlich auch schon vorher führen, haben zwar noch viele keine Ahnung, mich eingeschlossen, aber sobald man irgendwo was drüber gelesen hat kann man sich ja mit Wonne in die Keilerei stürzen.
AH! Auch nicht zu unterschätzen, die Schnuller-Diskussion und die Frage, braucht das Kind schon ab den ersten Momenten einen festen Rythmus?
Sollte man sich als Schwangere auch schon einen festen Rythmus aneignen in Punkto Nahrungszufuhr etc. weils dann leichter wird fürs Kind danach? *in Hirnwindungen wühl*
hug :-)

*einschleich* @ li

fd, was ist das?
und was ist mit früher fremdbetreuung? wann muss das kind trocken sein? trotzanfälle als zeichen von fehlender erziehung? laissez-faire oder autoritäre erziehung? vorzeitiger einschulung? überforderung durch fördern? ohrringe für fünfjährige?
freut euch, die diskussionsthemen gehen so schnell nicht aus. ach, und unser forum ist wegen der meinungsfreiheit hier ausgezogen ;-)
:-D

*einschleich* @ li

und jetzt bin ich ganz ehrlich wieder weg.
heute sind sie zum ersten mal alleine nach hause gekommen, was für ein anblick, meine grossen :IN LOVE:

*einschleich* @ li

Seh es bildlich vor mir wie sie daherkommen... Bin ich doch ne stolze Tante :IN LOVE:

*einschleich* @ li

FD= Feindiagnostik.
Uah, wenn ich dass so les und nur zu gut weiss, dass Du recht hast mit den ganzen Themen frag ich mich, ob ich überhaupt in Foren bleiben mag^^
Ohrringe ganz klar, unser Kleiner bekommt gleich nach der Geburt eins gestochen, mit 5 könnt er sich ja unter Umständen schon wehren.
Ah ja genau die Töpfchenerziehung, da hab ich auch schonmal irgendwo was drüber gelesen, also nur immer her mit der Diskussion.
Wie schauts eigentlich mit frühkindlichen Prägungen aus?
und erst recht mit den "pränatalen stressbedingten Prägungen"?
Und was ist mit Haustieren?
Und mit der Sauberkeit? Allergiefördernd oder doch eher abhärtend? Schmutz gesund oder schädlich? Tragetuch, verwöhnt oder natürlich? Schreien lassen oder aufnehmen?
Man soll ja themenbezogen nicht zu weit vorpreschen^^
Hm, wie weit ich bin ich jetzt, ok er kann hören, gut, Thema pränatale Prägung ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen